Mit diesem Foto zerschlagen Sarah Lombardi (26) und ihr Roberto jetzt endgültig die Gerüchte! Da es in den vergangenen Wochen verdächtig ruhig um die Beziehung der DSDS-Finalistin geworden war, vermuteten viele Fans ein Liebes-Aus zwischen Sarah und ihrem neuen Freund. Mittlerweile ist jedoch klar, dass die Turteltauben weiterhin glücklich miteinander auf Wolke sieben schweben – derzeit befinden sie sich sogar gemeinsam im Urlaub auf Mauritius. Von dort aus posteten Sarah und Roberto nun endlich mal wieder ein Couple-Pic!

Via Instagram-Story versorgte die 26-Jährige ihre Fans mit hübschen Urlaubsbildern – darunter auch ein seltener Schnappschuss mit ihrem Liebsten: Sarah und Roberto posieren auf der Momentaufnahme eng aneinander gekuschelt am Strand und blicken entspannt in die Ferne. Auch die Herz-Emojis, mit denen die hübsche Brünette die Aufnahme zusätzlich versah, lassen keinen Zweifel offen: Die beiden sind nicht getrennt, sondern extrem happy miteinander!

Sarahs Sohnemann Alessio (3) durfte ebenfalls mit nach Mauritius. Roberto scheint mittlerweile ein fester Bestandteil im Leben des Dreijährigen zu sein: Erst kürzlich hatten die drei auch gemeinsam das Berliner Legoland besucht. Würdet ihr gerne noch mehr Pärchenfotos von Sarah und Roberto sehen? Stimmt ab!

Sarah Lombardi 2018 in Berlin
Getty Images
Sarah Lombardi 2018 in Berlin
Sarah Lombardi im Juli 2018
Getty Images
Sarah Lombardi im Juli 2018
Sarah Lombardi 2017 in Düsseldorf
Getty Images
Sarah Lombardi 2017 in Düsseldorf
Würdet ihr gerne noch mehr Pärchenfotos von Sarah und Roberto sehen?1148 Stimmen
502
Ja, unbedingt – die zwei sind so süß zusammen!
646
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de