Anzeige
Promiflash Logo
Fans sicher: Wird Jurassic World bald zur Netflix-Serie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans sicher: Wird Jurassic World bald zur Netflix-Serie?

25. März 2019, 21:59 - Promiflash Redaktion

Kommen die Dinos jetzt von der Kinoleinwand auf den heimischen Bildschirm? Steven Spielbergs (72) Klassiker Jurassic Park ist bis heute ein Zuschauerliebling. Auch die zwei Fortsetzungen des Urzeitriesen-Streifens sorgten für Anstürme an den Kinokassen. Spätestens seit Chris Pratts (39) Auftritten in "Jurassic World" und dessen Nachfolger dürften auch die letzten Saurier-Kritiker überzeugt gewesen sein. Jetzt könnten auch die Netflix-Nutzer auf ihre Kosten kommen:Es soll ein "Jurassic World"-Spin-off als Serie geplant sein!

Wie Filmstarts.de berichtet, hatte ein Twitter-User offenbar nach "Jurassic World" bei Netflix gesucht. Dabei sei ihm dann ein Titel vorgeschlagen worden, der die Gerüchteküche sofort zum Brodeln brachte: "Jurassic World: Camp Cretaceous". "Netflix, bitte erzählt mir mehr über diesen 'Jurassic World'-Titel", kommentierte der aufgeregte Fan den Screenshot. Mittlerweile ist der Name allerdings nicht mehr auf der Streaming-Plattform zu finden. Für viele Fans steht allerdings fest: Das Spin-off für den erfolgreichen Streifen könnte schon bald kommen! Netflix reagierte bisher nicht auf die Spekulationen.

Unwahrscheinlich soll das laut der Fanseite Jurassic Outpost nicht sein: Insider sollen ausgepackt haben, dass sich das Studio Universal bereits im Dezember vergangenen Jahres den Namen rechtlich schützen haben lasse. Die "Jurassic World"-Liebhaber dürfte das freuen: Der dritte Streifen mit Chris in der Hauptrolle soll nämlich erst im Jahr 2021 erscheinen.

Katherine Schwarzenegger und Chris PrattGetty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris PrattGetty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Würdet ihr euch über eine "Jurassic World"-Serie freuen?
242
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de