Promiflash Logo
Nur 14 Punkte: "Let's Dance"-Ulrike trotzdem megastolzGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur 14 Punkte: "Let's Dance"-Ulrike trotzdem megastolz

24. März 2019, 12:50 - Promiflash Redaktion

Ulrike Frank (50) und ihr Let's Dance-Tanzpartner Robert Beitsch (27) patzten bei ihrem Auftritt am vergangenen Freitag: Der Profitänzer rutsche beim Quickstep aus! Die Quittung bekam das Paar auch gleich, denn die Jury bewertete seine Performance mit nur 14 Punkten. Robert war nach der Niederlage sichtlich bedrückt – anders als Ulrike. Sie ist trotzdem überzeugt von ihrer Leistung, wie sie Promiflash verraten hat.

"Ich bin stolz auf uns, dass wir das durchgezogen haben, egal, was war. Das ist ein guter Anfang und darauf können wir aufbauen", zog die Schauspielerin im Interview mit Promiflash eine erste Tanz-Bilanz. Dafür, dass bei ihrer Tanzeinlage doch einiges schiefgegangen sei, hätten sie und Robert sich dennoch gut geschlagen, betonte sie zudem.

Bei ihrem nächsten Auftritt wollen die beiden ihre Leistung steigern und es der Konkurrenz so richtig zeigen: "Wir haben zwar schon gut trainiert, aber wir werden noch ne Schippe drauflegen, weil: Die geben alle Gas", erklärte Robert. Zum Abschluss fügte er noch hinzu, dass er und seine Partnerin supermotiviert seien.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Wie fandet ihr die Leistung der beiden?
221
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de