Promiflash Logo
J.Lo über ihren A-Rod: "Er kennt meine Träume und ich seine"Getty ImagesZur Bildergalerie

J.Lo über ihren A-Rod: "Er kennt meine Träume und ich seine"

25. März 2019, 6:00 - Promiflash Redaktion

Diese beiden kommen einfach nicht aus dem Turteln heraus! Jennifer Lopez (49) und ihr Alex Rodriguez (43) setzten ihrer Liebe vor Kurzem die Krone auf: Die Pop-Ikone und der Sportstar werden heiraten! Kurz nach dem Antrag lässt das erste gemeinsame Liebesinterview als Verlobte nicht lange auf sich warten: So süß spricht J.Lo nun über die Beziehung mit ihrem Gatten in spe A-Rod!

Gegenüber People kommt die 49-Jährige nicht aus dem Schwärmen heraus: "Alles, was wir tun, tun wir zusammen. Er kennt meine Träume und ich kenne seine Träume und zusammen fühlen wir uns so, als wären wir stärker", erklärt Jennifer. Die Bald-Braut ist aber nicht die Einzige, die ihre Partnerschaft bis in den Himmel preist.

Auch Alex, der seiner Liebsten im Bahamas-Urlaub einen Antrag machte, lässt seinen Gefühlen freien Lauf: "Wir wissen unsere aktuelle Lebenssituation zu schätzen und das ist genau das, was wir am meisten genießen", stellt der ehemalige Baseballspieler klar.

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was sagt ihr zu dem Interview?
102
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de