Noch in diesem Jahr will Laura (18) zu ihrer großen Liebe Michael Wendler (46) nach Florida ziehen – für ihre besten Freundinnen zunächst mal ein Schock! Seit Januar sind die Schülerin und der Schlagerstar nun ein Paar. Noch führen die beiden eine Fernbeziehung, doch das soll sich schon bald ändern. Laura will neben ihrer Familie auch ihre Freunde in Deutschland zurücklassen – die von dieser rasanten Turtelei selbst erst durch Funk und Fernsehen erfahren haben!

Zunächst blieb alles geheim – nicht einmal mit ihren [Artikel nicht gefunden] sprach Laura über ihre Gefühle zum 28 Jahre älteren Musiker. "Ich hab's auch erst über die Medien erfahren. Ich wusste, dass sie sich kannten. Aber als ich's dann gelesen habe, dachte ich mir: Nee, kann nicht sein", erinnerte sich BFF Clara. Auch Freundin Luisa hatte anfangs ihre Bedenken: "Man macht sich natürlich Sorgen und Gedanken, aber sie hat so viel von ihm erzählt und man sieht ja auch, dass sie glücklich ist. Und wenn sie glücklich ist, bin ich auch glücklich."

Die zwei Schulkameradinnen stehen hinter Lauras Entscheidung – egal, was andere sagen. "Ich freue mich, das sie jetzt zu ihrer Beziehung stehen. Das war nochmal ein großer Schritt für die beiden. Das ist richtig schön", beteuert Clara.

Michael Wendler und Claudia Norberg, 2014
Getty Images
Michael Wendler und Claudia Norberg, 2014
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Was sagt ihr dazu, dass Lauras Freundinnen nichts von ihrer Beziehung wussten?1173 Stimmen
972
Richtig krass! Ich wäre schockiert gewesen.
201
Laura musste die Sache eben für sich behalten …


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de