Lässt sich Lucas Cordalis (51) etwa gehen? Seine Frau Daniela Katzenberger (32) würde diese Frage wohl mit einem schmunzelnden Ja beantworten. Seit fünf Jahren gehen der Musiker und die Kultblondine mittlerweile gemeinsam durchs Leben, Töchterchen Sophia (3) machte ihre Liebe perfekt. Doch ruht sich Lucas zu sehr auf seinem schier perfekten Familienglück aus? Die Katze hat etwas zu meckern und erteilt ihrem Gatten eine Beauty-Lektion.

Im Laufe der Zeit stellt die 32-Jährige Veränderungen an ihrem Herzblatt fest, die ihr nicht sonderlich gefallen: "Früher hat er sich jeden Tag rasiert, die Brust, auch die Beine. Und halt auch unten rum und das fand ich immer ganz gut, ganz ordentlich, gepflegt", erinnerte sich Dani in ihrer Sendung Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca. Inzwischen scheint Lucas seine Körperbehaarung einfach sprießen zu lassen: "So langsam fängt es an, dass er nicht mehr so drauf achtet, dass es ihm egal wird."

Zwar kritisiere sie [Artikel nicht gefunden], immerhin rasiere sie sich auch nicht mehr täglich die Beine, dennoch sei die Entwicklung beim 51-Jährigen deutlich zu sehen: "Bei Lucas ist es schon auffällig, weil er immer so eitel war. Mittlerweile ist es so weit, dass er eigentlich nur noch duschen geht und das war's", musste Daniela lachen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2017
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im November 2016
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im November 2016
Lasst ihr euch auch in einer Beziehung irgendwann etwas gehen?1603 Stimmen
1367
Ja. Ist doch total normal.
236
Nein. Würde mir niemals passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de