Promiflash Logo
Dünne Wände bei den Schwiegereltern: Dani & Lucas abstinent?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dünne Wände bei den Schwiegereltern: Dani & Lucas abstinent?

26. März 2019, 10:29 - Promiflash Redaktion

Mit 51 Jahren ist er wieder bei seinem Vater eingezogen! Lucas Cordalis (51) und seine Frau Daniela Katzenberger (32) wollen mit Töchterchen Sophia aktuell ein neues Zuhause auf Mallorca beziehen – die Reality-Show "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" begleitet die kleine Familie bei ihrem Vorhaben. Bis das neues Heim jedoch bezugsfertig ist, wohnt das Trio bei Lucas' Papa Costa Cordalis (74) und seiner Frau Ingrid. Doch diese Übergangslösung stellt nicht alle zufrieden: Daniela fühlt sich in den vier Wänden ihres Schwiegervaters eingeengt!

Die Katze hat ein großes Problem mit ihrer vorübergehenden Behausung. "Die Wände sind so dünn, dass ich höre, wenn mein Schwiegerpapa Pipi machen ist. Und deswegen ist es halt mit so Zweisamkeiten auch schwierig", sagt sie in der Sendung. Dabei wollen die 32-Jährige und ihr Gatte doch weiter an der Familienplanung arbeiten – das dürfte in ihrem aktuellen Domizil nicht leicht sein. "Da ein Kind zu planen, wenn man den Costa und die Ingrid nebenan hat, mit papierdünnen Wänden, das ist schwierig", meint die Kultblondine.

Zum Glück ist der neue Wohnsitz nur eine Übergangslösung – schon bald wird die kleine Familie ihre eigenen vier Wände beziehen können. Aktuell gibt es in Sachen Wandfarbe und Dekoration aber noch Klärungsbedarf: Lucas hat einfach keine Lust mehr auf Danis Lieblingsfarbe Pink.

Noch mehr Infos zu "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" auf rtl2.de.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Könnt ihr Daniela verstehen?
758
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de