In welchen Farbtönen werden wohl Daniela Katzenberger (32) und ihr Ehemann Lucas Cordalis (51) ihr Heim dekorieren? Ihre neue Reality-TV-Serie "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" dokumentiert, wie die Eltern der kleinen Sophia (3) sich auf der spanischen Sonneninsel niederlassen – in Einrichtungsfragen für ihre vier Wände sind sich die Turteltauben jedoch noch uneinig: Wenn es nach Lucas ginge, hätte die Lieblingsfarbe seiner Frau gar nichts mehr im Haus zu suchen!

In der Auftaktfolge der RTL II-Sendung stellt der 51-Jährige klar: "Daniela ist jetzt auch schon über 30. Ehrlich gesagt, dieses teeniemäßige Pink und Rosa – es wäre schon nicht schlecht, wenn sie das ein bisschen aufgeben würde." Lucas bevorzuge stattdessen zeitlosere und klassischere Dinge. "Denn auch die sind schön und haben Bestand, weil sie auch gut sind“, findet er. Dani lässt jedoch nichts zwischen sich und ihre Lieblingsfarbe kommen: "Also, eigentlich braucht Lucas gar nichts zu sagen, weil es wird sowieso so gemacht, wie ich es will“, stellt die 32-Jährige klar.

Ob das Thema einen handfesten Ehezoff auslöst, können Fans am Montag ab 21:15 Uhr bei "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" bei RTL II verfolgen. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Kultblondine mit ihrem extravaganten Geschmack durchsetzen würde: 2016 feierte die Familie Weihnachten in Pink – schon damals sehr zu Lucas' Missfallen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger beim 1Live Krone Radio Award 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger beim 1Live Krone Radio Award 2017
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im November 2016
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im November 2016
Glaubt ihr, dass sich die beiden wegen der Farbe der Dekoration noch streiten werden?586 Stimmen
355
Nee, Daniela wird sich wie immer durchsetzen.
231
Definitiv. Lucas hat genug von Pink.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de