Anzeige
Promiflash Logo
Countdown läuft: DSDS-Star Janina ist im Hochzeits-Stress!Getty ImagesZur Bildergalerie

Countdown läuft: DSDS-Star Janina ist im Hochzeits-Stress!

27. März 2019, 10:09 - Promiflash Redaktion

Ihr großer Tag steht kurz bevor! In der letzten DSDS-Staffel musste sich Janina El Arguioui (31) gegen Konkurrentin Marie Wegener (17) geschlagen geben. Die Zeit bei der Castingshow wird ihr trotzdem sicher für immer in Erinnerung bleiben – denn bei der Generalprobe für das Halbfinale bekam die Sängerin einen Heiratsantrag von ihrem Partner Christian. Mittlerweile gehen die Hochzeitsvorbereitungen in die heiße Phase: Schon in 18 Tagen wird Janina ihrem Traummann das Jawort geben!

Die 31-Jährige offenbarte auf Instagram, dass sie so langsam Panik bekomme. Denn bis die Hochzeitsglocken läuten können, seien noch einige Erledigungen nötig: "Chris hat noch keinen Anzug und die Deko für die Location will auch noch gebastelt werden. Und welche Unterlagen mussten da doch gleich noch mal eingereicht werden?", schrieb sie. Um sich zu beruhigen, plane sie – trotz Hochzeitsstress – viel Zeit für ihre Lieblingsbeschäftigungen ein: Sport, tanzen, gute Ernährung.

Vor Kurzem hatte die 31-Jährige ihren Follwern bereits verraten: "In ein paar Wochen werdet ihr alles, wirklich alles, sehen, was uns bei den Vorbereitungen und während der Trauung so passiert ist, versprochen!" Fans munkelten daraufhin, dass die Hochzeitsplanung mit der Fernsehkamera begleitet werden könnte. Haltet ihr eine Reality-Show mit Janina für möglich? Stimmt unten ab!

Dieter Bohlen und Janina El Arguioui bei DSDS 2018Getty Images
Dieter Bohlen und Janina El Arguioui bei DSDS 2018
Könnt ihr euch vorstellen, dass Janina ihre Hochzeitsvorbereitungen von einem TV-Team begleiten lässt?
110
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de