Ob sie schon immer von ihrem Harry (34) geschwärmt hat? Im Juni 2016 traf Meghan (37) zum ersten Mal auf ihren späteren Ehemann – damals stand sie noch regelmäßig als Schauspielerin für die Serie Suits vor der Kamera. Nun ist ein altes Video aufgetaucht, in dem die US-Amerikanerin in einem Interview gefragt wird, ob sie sich, hätte sie die Wahl, für Prinz William (36) oder Prinz Harry entscheiden würde. Für wen schlug damals wohl ihr Herz?

Ein YouTube-Clip von Hello! Canada, der 2015 entstand, zeigt die heutige Herzogin von Sussex bei einem Entweder-Oder-Fragespiel. Als die Journalistin ihr die entscheidende Frage zu den Prinzen stellt, wirkt Meghan sichtlich überfordert. Zu unrealistisch scheint es ihr offenbar, sich da entscheiden zu müssen – damals kannte sie die beiden noch nicht persönlich. Meghan schweigt einen Moment, zuckt mit den Schultern und meint schließlich "Ich weiß es nicht." Als ihr die Reporterin mit vorgehaltener Hand jedoch "Harry" zuflüstert, entgegnet die Brünette lachend: "Harry! Ja, natürlich!"

Dieser Reaktion nach scheint sie damals noch kein Auge auf den Herzog geworfen gehabt zu haben. Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen muss sie dagegen umso angetaner von ihm gewesen sein: Kurz nach Bekanntgabe ihrer Liebe im November 2016 tauchten bereits die ersten Verlobungsgerüchte auf. Die Hochzeit fand schließlich im vergangenen Mai statt – aktuell warten die beiden sehnsüchtig auf ihren ersten Nachwuchs.

Prinz William, Prinz Harry, Herzogin Meghan und Prinz Charles im März 2019Getty Images
Prinz William, Prinz Harry, Herzogin Meghan und Prinz Charles im März 2019
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer Hochzeit im Mai 2018Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer Hochzeit im Mai 2018
Herzogin Meghan bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2015Getty Images
Herzogin Meghan bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
Seid ihr überrascht, dass sich Meghan noch vor einigen Jahren nicht zwischen Harry und William entscheiden konnte?717 Stimmen
568
Quatsch, sie war in diesem Moment total überfordert.
149
Ich hätte gedacht, dass sie damals schon auf Harry stand.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de