Anzeige
Promiflash Logo
Altes Interview: Schwärmte Meghan schon 2015 für Harry?Getty ImagesZur Bildergalerie

Altes Interview: Schwärmte Meghan schon 2015 für Harry?

28. März 2019, 19:10 - Promiflash Redaktion

Ob sie schon immer von ihrem Harry (34) geschwärmt hat? Im Juni 2016 traf Meghan (37) zum ersten Mal auf ihren späteren Ehemann – damals stand sie noch regelmäßig als Schauspielerin für die Serie Suits vor der Kamera. Nun ist ein altes Video aufgetaucht, in dem die US-Amerikanerin in einem Interview gefragt wird, ob sie sich, hätte sie die Wahl, für Prinz William (36) oder Prinz Harry entscheiden würde. Für wen schlug damals wohl ihr Herz?

Ein YouTube-Clip von Hello! Canada, der 2015 entstand, zeigt die heutige Herzogin von Sussex bei einem Entweder-Oder-Fragespiel. Als die Journalistin ihr die entscheidende Frage zu den Prinzen stellt, wirkt Meghan sichtlich überfordert. Zu unrealistisch scheint es ihr offenbar, sich da entscheiden zu müssen – damals kannte sie die beiden noch nicht persönlich. Meghan schweigt einen Moment, zuckt mit den Schultern und meint schließlich "Ich weiß es nicht." Als ihr die Reporterin mit vorgehaltener Hand jedoch "Harry" zuflüstert, entgegnet die Brünette lachend: "Harry! Ja, natürlich!"

Dieser Reaktion nach scheint sie damals noch kein Auge auf den Herzog geworfen gehabt zu haben. Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen muss sie dagegen umso angetaner von ihm gewesen sein: Kurz nach Bekanntgabe ihrer Liebe im November 2016 tauchten bereits die ersten Verlobungsgerüchte auf. Die Hochzeit fand schließlich im vergangenen Mai statt – aktuell warten die beiden sehnsüchtig auf ihren ersten Nachwuchs.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Seid ihr überrascht, dass sich Meghan noch vor einigen Jahren nicht zwischen Harry und William entscheiden konnte?
568
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de