Promiflash Logo
Palast bestätigt: Herzogin Meghan geht jetzt in MutterschutzGetty ImagesZur Bildergalerie

Palast bestätigt: Herzogin Meghan geht jetzt in Mutterschutz

15. März 2019, 17:01 - Promiflash Redaktion

Für Herzogin Meghan (37) wird es Zeit, die Beine hochzulegen. Die Gattin von Prinz Harry (34) ist hochschwanger und soll bereits Ende April ihre erstes Kind zur Welt bringen. Zuletzt tourten die werdenden Eltern noch gemeinsam durch Marokko und nahmen vor wenigen Tagen an einem Gottesdienst in London teil. Dieser öffentliche Auftritt war aber wohl ihr vorerst Letzter – der Palast bestätigte heute: Meghan zieht sich ab jetzt in den Mutterschutz zurück!

Wie der britische Fernsehsender ITV von Informanten des Kensington Palace erfahren haben soll, wird sich Meghan ab sofort aus dem Rampenlicht zurückziehen. Wie heute bekannt gegeben wurde, beginnt damit die offizielle Baby-Pause der Duchess of Sussex. Somit kann sich Meghan von nun an voll und ganz auf die Geburt ihres Babys vorbereiten.

Ob die Öffentlichkeit die Herzogin vor der Geburt trotzdem noch einmal zu Gesicht bekommen wird, ist unklar. Fest steht nur: In den vergangenen Monaten wurde wohl kaum ein anderer Bauch eingehender begutachtet als Meghans runde Murmel. Freut ihr euch schon auf die ersten Bilder nach der Geburt? Stimmt ab!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Freut ihr euch schon auf Bilder von Meghans und Harrys Nachwuchs?
1435
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de