Anzeige
Promiflash Logo
Beziehungs-Check: So lieben die "Sturm der Liebe"-Neulinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungs-Check: So lieben die "Sturm der Liebe"-Neulinge!

28. März 2019, 11:10 - Promiflash Redaktion

Diese zwei Hotties mischen Sturm der Liebe ordentlich auf: Patrick Dollmann (37) alias Henry Achtleitner und Jeroen Engelsman in der Rolle des Isländers Ragnar Sigurdson. Patrick feierte als charmanter Tierarzt bereits vergangene Woche sein Debüt in der ARD-Telenovela – der 37-Jährige warf direkt bei seinem ersten Auftritt ein Auge auf Denise Saalfeld (Helen Barke, 24). Anfang April wird Jeroen am Fürstenhof auftauchen. Dort trifft er auf eine alte Bekannte: Tina Kessler (Christin Balogh, 33)! Soviel zu den Rollen der Neuankömmlingeaber wie steht es um das Privatleben der beiden Schauspieler? Promiflash hat bei den Darstellern nachgehakt!

Die weiblichen Zuschauer müssen nun ganz stark sein: Ragnar-Darsteller Jeroen ist bereits vergeben! "Ich bin mit meinen jungen Jahren schon verheiratet und habe zwei Kinder", verriet er im Interview. Im Gespräch schwärmte er in den höchsten Tönen von seiner Gattin: "Meine Traumfrau habe ich bereits gefunden und bin sehr glücklich darüber, dass sie meine Ehefrau ist", betonte er gegenüber Promiflash.

So eindeutig ist es bei seinem Kollegen Patrick nicht. Auf die Frage, wie sein Beziehungsstatus laute, antwortete der Ex-Alarm für Cobra 11-Schauspieler kryptisch: "Höchst kompliziert! Dabei ist das eigentlich nicht meine Art." Eine Frau, die ihn erobern könnte, müsste laut seiner Aussage liebevoll, integer, etwas verschmust und ehrlich sein.

Welchen Sturm-Newcomer findet ihr süßer?
107
380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de