Diese Verwandlung lässt Sabrina Mockenhaupt (38) mächtig jubeln! Bei Let's Dance stellt die Langstreckenläuferin gerade ihr Rhythmusgefühl unter Beweis. Doch am vergangenen Freitag konnte sie mit ihrer Performance nicht sonderlich glänzen: Die Jury rund um Joachim Llambi (54) bemängelte, dass ihr der notwendige Sex-Appeal fehle. Damit die Sportlerin bei ihrem nächsten Auftritt vor Selbstbewusstsein nur so strotzt, bekam sie nun eine neue Frisur verpasst!

In ihrer Instagram-Story teilte Sabrina den entscheidenden Moment mit ihren Followern. "Ich kriege die Haare gemacht! Ich bekomme endlich Extensions! Jetzt muss ich mich mit keinem mehr wegen meiner Haare streiten! Schön", freute sich die 38-Jährige. Bereits im Promiflash-Interview vergangenen Freitag schilderte die Tanzpartnerin von Erich Klann (31), dass sie mit ihrem geringen Selbstbewusstsein zu kämpfen hat. "Dann habe ich mal nicht genug Haare auf dem Kopf, dann fehlen die Haarteile. Ich möchte gar nicht weinen, das war immer mein Traum hier zu sein, aber das war heute schon Hardcore", kämpfte sie direkt nach der Show mit den Tränen.

Doch mit ihrem neuen Look kommt offenbar auch die Zuversicht. Auf ihrem Social-Media-Kanal fiebert sie aktuell auf jeden Fall auf ihre bevorstehende "Let's Dance"-Darbietung hin. "Dieses Mal freue ich mich richtig auf Freitag und kann es kaum erwarten, dass es losgeht. Erich hat sich eine richtig tolle Choreografie ausgedacht, die wie auf meinen Leib geschnitten ist", schwärmt die ausgebildete Sportsoldatin.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Sabrina Mockenhaupt beim FriseurInstagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt beim Friseur
Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann beim "Let's Dance"-TrainingInstagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann beim "Let's Dance"-Training
Erich Klann und Sabrina Mockenhaupt bei "Let's Dance"Getty Images
Erich Klann und Sabrina Mockenhaupt bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Sabrina schneidet dieses Mal besser ab?367 Stimmen
183
Ja, die neue Frisur wird ihr Ego pushen!
184
Nein, das hat ja nichts mit ihrem Tanztalent zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de