Promiflash Logo
Geschlecht verraten: "Spy Kids"-Alexa Vega bekommt ein...Getty Images / Araya DiazZur Bildergalerie

Geschlecht verraten: "Spy Kids"-Alexa Vega bekommt ein...

28. März 2019, 17:39 - Promiflash Redaktion

Endlich beantwortet die schwangere Alexa Vega (30) die Frage aller Fragen! Anfang des Jahres verkündeten der "Spy Kids"-Star und Ehemann Carlos Pena (29) süße Neuigkeiten: Sohnemann Ocean King PenaVega bekommt ein Geschwisterchen! Ob jedoch ein Bruder oder aber eine Schwester für den Hosenmatz unterwegs ist, verrieten die Eltern bisher nicht. Doch jetzt enthüllen Alexa und Carlos mit einem zauberhaften Foto: Sie bekommen noch einen Jungen!

Via Instagram veröffentlichte Papa Carlos nun einen zuckersüßen Schnappschuss – und zwar im doppelten Sinne: Auf dem Pic posieren der Hottie und seine Frau mit einer bunt verzierten Babytorte! "Es ist ein...", steht auf der Leckerei geschrieben und darüber wurde je ein rosafarbener und ein blauer Kinderschuh platziert. Den Aufschluss gibt am Ende dann die Farbe im Inneren des Kuchens: babyblau!

Scheinbar hat Carlos im selben Zug sogar schon den Namen für seinen zweiten Sohn verraten: "Ich kann es kaum erwarten, Kingston in unserer kleinen Familie zu begrüßen", schrieb der 29-Jährige in der Bildunterschrift. Was würdet ihr von der Idee halten? Stimmt ab!

Carlos PenaVega, Sänger
Getty Images
Carlos PenaVega, Sänger
Was würdet ihr von dem Namen Kingston halten?
208
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de