Der Schmerz sitzt immer noch tief! Nach dem Fremdgeh-Skandal von Basketball-Star Tristan Thompson (28) und Jordyn Woods (21) trennte sich Khloe Kardashian (34) endgültig vom Sportler. Zuletzt warf Khloe dem 28-Jährigen immer wieder vor, dass er sich null um ihr gemeinsames Töchterchen True bemühen würde. Wird der Beauty der ganze Trubel um ihre zerbrochene Liebe etwa zu viel? Im Trailer zur neuen Staffel Keeping up with the Kardashians lässt die 34-Jährige unter Tränen tief in ihr Seelenleben blicken!

"Es ist einfach scheiße, dass die ganze Sache so öffentlich sein muss", bricht es unter Tränen im Teaser zu den neuen Folgen der Kult-Serie aus Khloe regelrecht heraus. Sie sei nicht nur eine TV-Show, sondern habe auch das Recht auf ein eigenes und privates Leben. In einer weiteren Szene schreit der KUWTK-Star in ein Telefon: "Meine Familie wurde zerstört". Sie sei extrem enttäuscht von Tristan und meint während eines anderen emotionalen Moments: "Er könnte mich lieben. Er hat überhaupt keinen Respekt vor mir." Es scheint so, als würde Khloes gescheiterte Beziehung mit dem NBA-Star einer der absoluten Aufhänger der neuen Staffel des Reality-TV-Formats sein.

Außerdem gibt der Trailer einen Hinweis darauf, dass in den neuen Episoden der Beef zwischen der Unternehmerin und Jordyn thematisiert wird. "Lügner", brüllt Khloe während eines Telefonats. Hintergrund: Seit die 21-jährige Influencerin im Talk mit Jada Pinkett-Smith (47) ihre Version der Geschehnisse erläuterte, stehen die beiden Frauen auf Kriegsfuß.

Khloe Kardashian in New YorkGetty Images
Khloe Kardashian in New York
Khloe Kardashian im Staples Center in Los AngelesGetty Images
Khloe Kardashian im Staples Center in Los Angeles
Khloe Kardashian in Los Angeles 2019Getty Images
Khloe Kardashian in Los Angeles 2019
Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen "Keeping up with the Kardashians"?995 Stimmen
643
Auf jeden Fall, ich werde mir alle Folgen reinziehen!
352
Nee, interessiert mich überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de