Promiflash Logo
Nach 1. "Let's Dance"-Show: Wer ist der Zuschauer-Liebling?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 1. "Let's Dance"-Show: Wer ist der Zuschauer-Liebling?

28. März 2019, 11:00 - Promiflash Redaktion

Am Freitag wird es für die verbliebenen Let's Dance-Kandidaten wieder spannend! Nach der ersten richtigen Wettkampf-Sendung in der vergangenen Woche musste bereits ein VIP das Tanzparkett räumen: Schauspieler Jan Hartmann (38) konnte zwar von den Kampfrichtern um Joachim Llambi (54) eine gute 16-Punkte-Bewertung einfahren, am Ende riefen allerdings zu wenig Zuschauer für ihn an. Doch welcher Star darf dieses Mal auf gar keinen Fall ausscheiden?

Kampfsportler Benjamin Piwko (38), Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30) und Moderatorin Nazan Eckes (42) entwickelten sich schon vor der ersten Wettkampfrunde zu regelrechten Publikums-Favoriten. Ob sie bei den Fans immer noch so hoch im Kurs stehen? Am vergangenen Freitag sorgte beispielsweise auch Komiker Oliver Pocher (41) für eine Menge Lacher. Schlagerstar Ella Endlich (34) und Ex-Profisportler Pascal Hens (39) überraschten zudem mit einer Mega-Punktebewertung.

Die Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt (38) entging in der vergangenen Episode nur knapp dem Ausscheiden. Mit der schlechtesten Jury-Bewertung des Abends und außerordentlich wenig Anrufern wackelte sie zusammen mit Schauspieler Jan Hartmann. Ob am Freitag wieder mehr Leute für sie zum Hörer greifen werden? Stimmt jetzt für euren Show-Liebling ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Wer ist nach der ersten Show euer "Let's Dance"-Liebling?
293
183
148
1092
74
415
206
337
1284
72
505
445
2664


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de