Promiflash Logo
Nach Kabelbinder-Iro: Jorge Gonzalez heute mit glatter MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kabelbinder-Iro: Jorge Gonzalez heute mit glatter Mähne

29. März 2019, 20:12 - Promiflash Redaktion

Hat sich Jorge Gonzalez von der Meinung der Let's Dance-Zuschauer beeinflussen lassen? In der vergangenen Woche konnte der Jury-Paradiesvogel mit seinem äußerst auffälligen Styling nicht ganz beim Publikum punkten. Zwar ist Jorge für seine ausgefallenen Looks durchaus bekannt, doch der Iro aus Kabelbindern schien doch etwas zu viel des Guten gewesen zu sein. Heute Abend liefert er dafür ein aalglattes Kontrastprogramm!

Man möchte fast meinen, der Choreograf mit kubanischen Wurzeln hat sich die Meinung der Show-Fans besonders zu Herzen genommen: Statt wie zuletzt mit seiner Frisur die Blicke auf sich zu ziehen, hat Jorge nun seine Mähne gebändigt und überrascht mit ganz glatten offenen Haaren – inklusive voluminösen Extensions. Die Twitter-Gemeinde feiert die klassische Frise: "Diese Woche sehen Jorges Haare besser aus als meine. Das prangere ich an", bejubelt einer von vielen Usern seinen Schopf.

Einige Nutzer scheinen gewisse Ähnlichkeit zwischen dem 51-Jährigen und vereinzelten Prominenten zu erkennen. "Jorge sieht aus wie Milli Vanilli", scherzt ein Community-Mitglied, während ein anderes twittert: "Jorge schaut aus wie Katy Karrenbauer (56) – nur halt in weiblich."

Joachim Llambi mit Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse
Getty Images
Joachim Llambi mit Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu Jorges heutigem Haar-Look?
256
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de