Promiflash Logo
Nach Klinik-Sorgen: Costa Cordalis knuddelt Enkelin SophiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Klinik-Sorgen: Costa Cordalis knuddelt Enkelin Sophia

29. März 2019, 9:09 - Promiflash Redaktion

Costa Cordalis (74) geht es wieder besser! Der Schlagersänger schockte seine Fans Anfang März mit seinem Gesundheitszustand: Nach einem Schwächeanfall musste der 74-Jährige in einem Krankenhaus behandelt werden. Während seines Aufenthalts kümmerte sich Costas Familie rührend um ihn. Sein Sohn Lucas (51), Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) und Enkelin Sophia (3) standen ihm in dieser Zeit zur Seite. Seit vergangener Woche ist Costa wieder zu Hause – und zeigt sich jetzt ganz verschmust mit seiner Enkeltochter!

Reality-Star und Kultblondine Daniela postete am Donnerstag ein süßes Pic von Costa und Sophia auf Instagram. Darauf schaut die Kleine zu ihrem Opa hoch, während dieser die Hände um sie gelegt hat. "Der beste Opa der Welt", schrieb Dani zu dem Schnappschuss. Ihre Fans sind von dem liebevollen Opa-Enkelinnen-Moment begeistert: "Es gibt einfach nichts, was süßer wäre!", kommentierte beispielsweise ein User. Und ein anderer Follower war sich sicher, dass Costa die Familie nun viel Kraft geben wird.

Vielleicht kann der Schlagerstar eines Tages ja sogar mit zwei putzigen Enkeln knuddeln! Zumindest hat Daniela den Wunsch, irgendwann ein weiteres Kind in der Familie begrüßen zu dürfen. Nach eigener Aussage will sie die Familienplanung jedoch locker angehen und sich nicht verrückt machen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr den süßen Schnappschuss?
166
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de