Promiflash Logo
Turtel-Gerüchte: Jeremy Renner trifft sich oft mit Lady GagaGetty ImagesZur Bildergalerie

Turtel-Gerüchte: Jeremy Renner trifft sich oft mit Lady Gaga

29. März 2019, 6:29 - Promiflash Redaktion

Freund oder Boyfriend? Kurz nachdem sich Lady Gaga (33) im Februar von ihrem Verlobten Christian Carino getrennt hatte, brodelte die Gerüchteküche auf: Erst hieß es, die Sängerin sei schwanger von Bradley Cooper (44). Dann folgten Berichte, sie und Schauspieler Jeremy Renner (48) hätten ein Techtelmechtel. Die erste Spekulation hat der Popstar direkt widerlegt, das zweite Gerücht hält sich allerdings wacker: Gaga trifft sich weiter auffallend oft mit Jeremy!

Ein Insider erklärte gegenüber Us Weekly, dass die Musikerin in dem Avengers-Star eine Schulter zum Ausweinen gefunden habe. "Chris hatte Gaga am Ende ihrer Beziehung nicht besonders gut behandelt und Jeremy war ihre Stütze in den Wochen nach der Trennung", verriet die Quelle. Ein weiterer Informant definierte die Beziehung der beiden etwas genauer: "Sie sind superdicke Freunde geworden und hängen die ganze Zeit miteinander ab."

Schon in der vergangenen Woche erklärte ein Bekannter gegenüber dem Magazin, er glaube nicht, dass ihre Treffen "zu diesem Zeitpunkt romantisch" seien. Gaga und der "Arrival"-Darsteller verstünden sich aber definitiv gut als Freunde. Ob Freundschaft oder Turtelei: Die beiden können nicht voneinander lassen und die Oscar-Gewinnerin soll auch schon viel Zeit mit Jeremys Tochter Ava verbracht haben.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Glaubt ihr auch, dass Lady Gaga und Jeremy nur Freunde sind?
186
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de