Promiflash Logo
Zitter-Partie: Evelyn rechnete schon mit "Let's Dance"-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Zitter-Partie: Evelyn rechnete schon mit "Let's Dance"-Aus

30. März 2019, 14:02 - Promiflash Redaktion

Für Evelyn Burdecki (30) und ihren Tanzpartner Evgeny Vinokurov (28) wurde es bereits in der zweiten Let's Dance-Show ganz schön knapp! Schon in der Woche zuvor mussten die beiden ordentlich Kritik für ihre Performance einstecken – entsprechend nervös waren sie nun, als sie vor der Jury ihren Slowfox zum Besten gaben. Das Ergebnis der Wertung: nur 13 Punkte. Nach dem Voting der Fernsehzuschauer musste das Paar letztendlich ums Weiterkommen bangen. Dass sie es am Ende doch noch in die nächste Runde schaffen würden, hätte vor allem Evelyn nicht erwartet, wie sie Promiflash gestand.

"Also mein Puls war wirklich bei 500.000, ich war richtig am Zittern", gab die Dschungelcamp-Gewinnerin im Promiflash-Interview zu. Sie sei extrem aufgeregt gewesen und habe insgeheim eigentlich schon mit ihrem Tanz-Abenteuer abgeschlossen. "Wirklich, ich dachte, ich komme nicht weiter", erklärte sie. Doch ihr Coach gibt sich weiterhin kämpferisch. Sein Motto lautet: Nach der Show ist vor der Show. "Wir hatten heute Glück und müssen verstehen, dass wir nächste Woche sehr hart arbeiten müssen", betonte er.

In den kommenden Tagen steht der Blondine daher wieder ein intensives Training bevor – und da können auch schon mal die Fetzen fliegen, wie Evelyn bereits vor Kurzem verraten hatte. "Also ab und zu würden Evgeny und ich uns gegenseitig am liebsten komplett zum Mond schießen, ach noch weiter weg", musste sie gestehen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Wart ihr auch überrascht, dass Evelyn weitergekommen ist?
454
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de