Amelia Warner (36) und Jamie Dornan (36) feiern ihren wohl bisher schönsten Muttertag! Bereits am 31. März ehren und beschenken die Briten ihre Mütter – etwas früher als in Deutschland. Schauspielerin Amelia machte sich in diesem Jahr aber wohl selbst das schönste Geschenk: Zum Muttertag konnten die Britin und ihr Ehemann nun verkünden, dass sie vor Kurzem zum dritten Mal Eltern geworden sind!

Auf Instagram veröffentlichte die 36-Jährige ein Foto, auf dem drei Paar Kinderschuhe zu sehen sind. "So stolz auf diese drei herrlichen Mädchen. Es ist eine Ehre, ihre Mama zu sein!", ließ die 36-Jährige die Bombe platzen. Über den Familienzuwachs sei sie natürlich unglaublich glücklich, schrieb sie weiter.

Schon im November 2007 hatten sich Jamie und Amelia nach fünf Jahren Beziehung das Jawort gegeben. Mit Tochter Dulcie (5) und der Kleinen Elva (3) vergrößerten sie ihr Familienglück nach und nach. Auf welchen Namen ihr Nesthäkchen hört, ist derweil noch nicht bekannt.

Jamie Dornan im November 2018 in LondonGetty Images
Jamie Dornan im November 2018 in London
Amelia Warner im Februar 2017 in HollywoodGetty Images
Amelia Warner im Februar 2017 in Hollywood
Jamie Dornan und Amelia Warner im Oktober 2018 in LondonGetty Images
Jamie Dornan und Amelia Warner im Oktober 2018 in London
Wusstet ihr, dass Jamie und Amelia schon drei Kinder haben?1366 Stimmen
473
Ja, das war mir bekannt.
893
Nein. Ich hatte keine Ahnung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de