Promiflash Logo
"Shades of Grey"-Jamie Dornan wurde zum dritten Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Shades of Grey"-Jamie Dornan wurde zum dritten Mal Papa!

31. März 2019, 17:41 - Promiflash Redaktion

Amelia Warner (36) und Jamie Dornan (36) feiern ihren wohl bisher schönsten Muttertag! Bereits am 31. März ehren und beschenken die Briten ihre Mütter – etwas früher als in Deutschland. Schauspielerin Amelia machte sich in diesem Jahr aber wohl selbst das schönste Geschenk: Zum Muttertag konnten die Britin und ihr Ehemann nun verkünden, dass sie vor Kurzem zum dritten Mal Eltern geworden sind!

Auf Instagram veröffentlichte die 36-Jährige ein Foto, auf dem drei Paar Kinderschuhe zu sehen sind. "So stolz auf diese drei herrlichen Mädchen. Es ist eine Ehre, ihre Mama zu sein!", ließ die 36-Jährige die Bombe platzen. Über den Familienzuwachs sei sie natürlich unglaublich glücklich, schrieb sie weiter.

Schon im November 2007 hatten sich Jamie und Amelia nach fünf Jahren Beziehung das Jawort gegeben. Mit Tochter Dulcie (5) und der Kleinen Elva (3) vergrößerten sie ihr Familienglück nach und nach. Auf welchen Namen ihr Nesthäkchen hört, ist derweil noch nicht bekannt.

Jamie Dornan, September 2019
Getty Images
Jamie Dornan, September 2019
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Jamie Dornan auf einem Event des Toronto Filmfestivals im September 2019
Getty Images
Jamie Dornan auf einem Event des Toronto Filmfestivals im September 2019
Wusstet ihr, dass Jamie und Amelia schon drei Kinder haben?
473
893


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de