Anzeige
Promiflash Logo
Diese beiden "Temptation Island"-Frauen sind jetzt ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese beiden "Temptation Island"-Frauen sind jetzt ein Paar

1. Apr. 2019, 6:01 - Charlotte K.

Temptation Island ist stets für eine Überraschung gut! Immer wieder scheinen sich die Ereignisse in dem Fremdgeh-Format zu überschlagen. Vor allem die Flirtereien zwischen dem vergebenen Salvatore Vassallo und seiner Verführerin Anastasiya Avilova (30) waren zuletzt Gesprächsthema Nummer eins. Doch nun sorgen zwei andere Singles aus der Männer-Villa für überraschende Neuigkeiten: Tabea Thomas und Vasfije Muharem haben sich ineinander verliebt!

Bereits während der Dreharbeiten hatten die beiden Verführerinnen irgendwann keine Augen mehr für die vergebenen Männer in der Villa. "Schon auf 'Temptation Island' haben wir gemerkt, dass uns mehr verbindet als Freundschaft", enthüllten die Turteltauben nun im Gespräch mit Promiflash. Ab einem bestimmten Punkt hätten sie ihre Gefühle füreinander dann nicht mehr leugnen können: "Bei unserem gemeinsamen, spontanen Silvester haben wir uns nicht mehr loslassen können", erzählten die zwei weiter.

Doch Tabea und Vasi sind vielleicht nicht das einzige Pärchen, das sich im Rahmen des Flirt-Formats kennen und lieben gelernt hat. Auch die beiden Singles Giulie Santana und Dominik Bruntner (26) gingen zuletzt mächtig auf Tuchfühlung: Bei einer Aftershow-Party der Sendung knutschten und kuschelten die Jura-Studentin und der ehemalige Mister Germany ganz ungeniert miteinander und schienen sich prächtig zu verstehen.

Hättet ihr damit gerechnet, dass sich zwei Verführerinnen ineinander verlieben würden?1052 Stimmen
670
Warum nicht? Die Show ist ja darauf ausgelegt, dass sich die Kandidaten näherkommen.
382
Nein, ich bin total überrascht! Wie schön für die beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de