Promiflash Logo
"Hatte Respekt": Isabel über "Let's Dance"-Zeit mit BenjaminGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hatte Respekt": Isabel über "Let's Dance"-Zeit mit Benjamin

1. Apr. 2019, 13:59 - Promiflash Redaktion

Dieses Let's Dance-Paar rührt immer wieder zu Tränen! Nach Schwangerschaft und Baby-Pause kehrte Profitänzerin Isabel Edvardsson (36) in diesem Jahr endlich wieder zu ihrer hüftschwingenden TV-Familie zurück. Mit dem Schauspieler Benjamin Piwko (38) kämpft die schwedische Schönheit in der zwölften Staffel um die begehrte Tanz-Trophäe – mit einer Besonderheit: Benjamin ist der erste gehörlose Kandidat im Kader, was auch für Isabel zunächst ungewohnt war. Im Promiflash-Interview verriet sie jetzt, dass sie von Beginn an "Respekt" vor dem gemeinsamen Training hatte.

"Angst hatte ich nicht, Respekt aber schon, klar. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie das klappen wird mit der Kommunikation", gestand die 36-Jährige kurz nach der Show am vergangenen Freitag gegenüber Promiflash. Glücklicherweise sei es letztendlich aber gar kein Problem gewesen. "Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich total vergesse, dass er gehörlos ist, weil wir mit Gebärdensprache, Lippenlesen und deutlich Sprechen wirklich gut zurechtkommen", plauderte sie weiter aus.

Dennoch wundern sich einige Fans des Pärchens, wie die beiden einander verstehen und wie sich das Duo wohl tänzerisch weiterentwickeln wird. Isabels Motto: "Wer die Sprache nicht spricht, den versteht man nicht. Spricht man im Tanze, versteht man das Ganze."

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, die beiden werden es bei "Let's Dance" weit bringen?
829
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de