Promiflash Logo
Offene Beschwerde! Legt sich Vanessa mit dem GNTM-Team an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Offene Beschwerde! Legt sich Vanessa mit dem GNTM-Team an?

1. Apr. 2019, 13:40 - Promiflash Redaktion

Da hört der Spaß für Vanessa (22) auf! Die Kandidatin der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel geriet in der vergangenen Folge besonders in den Fokus – und das nicht nur auf positive Weise. Besonders durch ihre, für einige Zuschauer zu selbstbewusste Art fiel die 22-Jährige auf und bekam sogar von Model-Mama Heidi Klum (45) einen Dämpfer verpasst. Ganz so soll es sich in Wahrheit aber nicht zugetragen haben, wie Vanessa jetzt offen kritisiert!

In einem Video aus dem offiziellen Instagram-GNTM-Kanal ist Heidi zu sehen, wie sie Vanessa zu einer gesünderen Selbstwahrnehmung ermahnt. Die Bildunterschrift dazu lautet: "Ups, ist Vanessa etwa über das Ziel hinausgeschossen?" Das will die Rothaarige so nicht auf sich sitzen lassen und kommentiert den Beitrag mit: "Ups, könnt ihr euch mal entscheiden, wie ihr mich darstellt? Ihr seid ja ein witziges Team. Superlustig das Ganze. Und um eure Frage zu beantworten: Nein, bin ich nicht. Ihr wisst selbst, dass es anders war."

Vanessas Kommentar ist nur wenige Augenblicke später schon wieder gelöscht – allerdings nicht von den Account-Verantwortlichen, wie diese in den Kommentaren schreiben. Vanessa scheint das jedenfalls nicht zu glauben. Sie postet: "Ist aber plötzlich weg gewesen. Seltsam, oder nicht?"

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Vanessa Stanat bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Vanessa Stanat bei der Berlin Fashion Week
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was haltet ihr von Vanessas Kommentar?
1573
893


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de