Anzeige
Promiflash Logo
Offizielle Promo-Pics: Diese Top 10 kämpft um den DSDS-Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offizielle Promo-Pics: Diese Top 10 kämpft um den DSDS-Sieg!

1. Apr. 2019, 11:29 - Promiflash

Einer dieser zehn DSDS-Kandidaten wird Deutschlands neuer Superstar! Am vergangenen Samstag flimmerte das große Recall-Finale über die Bildschirme. In acht packenden Duellen kämpften die verbliebenen Nachwuchssänger am Strand von Thailand um den Einzug in die großen Mottoshows. Die Auftritte gefielen den Juroren Dieter Bohlen (65), Pietro Lombardi (26), Oana Nechiti (31) und Xavier Naidoo (47) sogar so gut, dass sie zwei Musiker mehr als geplant in die nächste Runde einluden. Bevor die Top 10 jedoch zum ersten Mal vor einem Livepublikum performen werden, absolvierten sie nun ihr erstes professionelles Fotoshooting!

Mit Songs zum Motto "Chartbreaker" wollen Alicia (21), Jonas, Taylor und Co. am kommenden Samstag überzeugen. Dann werden die Zuschauer darüber entscheiden, wer es eine Runde weiter schafft. Die Jury gibt nach den Darbietungen lediglich eine professionelle Einschätzung ab. Die verbliebenen Kandidaten werben daher bereits vor der ersten Liveshow um die Gunst der DSDS-Fans. Ob mit strahlendem Lächeln oder in sexy Pose: Mit ihren ersten professionellen Presse-Pics stellen die Nachwuchstalente schon einmal ihr Starpotenzial unter Beweis.

Nur noch vier Liveshows trennen sie von ihrem Traum, in die Fußstapfen von Marie Wegener zu treten. Die 17-Jährige konnte den Gesangswettbewerb 2018 für sich entscheiden. Am kommenden Samstag werden zwei Kandidaten allerdings bitter enttäuscht werden: Das Voting-Ergebnis der Zuschauer soll direkt im Anschluss an die Performances von Moderator Oliver Geissen (49) bekannt gegeben werden.

Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Wer hat das größte Superstar-Potenzial?9827 Stimmen
266
Jonas Weisser
1758
Alicia-Awa Beissert
1509
Taylor Luc Jacobs
871
Momo Chahine
2554
Joana Kesenci
1004
Nick Ferretti
249
Clarissa Schöppe
230
Lukas Kepser
439
Angelina Mazzamurro
947
Davin Herbrüggen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de