Promiflash Logo
Peinlicher Fehler: Wann war Harry Styles denn bei *NSYNC?Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinlicher Fehler: Wann war Harry Styles denn bei *NSYNC?

1. Apr. 2019, 18:52 - Promiflash Redaktion

War das nun ein unglücklicher Versprecher oder einfach die Aufregung? Eigentlich war es für Stevie Nicks (70) ein echter Freudentag, denn am Freitag wurde sie zum zweiten Mal in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Dort trat sie im Laufe des Abends gemeinsam mit dem Sänger Harry Styles (25) auf, mit dem sie sich bestens versteht. Im Interview nach der gemeinsamen Performance leistete sie sich allerdings einen bösen Fauxpas – oder wann genau war Harry bei *NSYNC?

Stevie war schon einmal mit ihrer Band Fleetwood Mac in die Hall of Fame aufgenommen worden, dieses Mal wurde sie wegen ihrer Verdienste als Solo-Künstlerin geehrt. Backstage in einem Raum voller Journalisten schwärmte sie von Harry. Daily Mail zufolge sagte sie: "Wir haben uns schon vor langer Zeit kennengelernt. Als er entschied, eine Solo-Platte ohne *NSYNC zu machen!" Im Raum brach Gelächter aus, woraufhin der 70-Jährigen ihr peinlicher Fehler bewusst wurde: "Nicht *NSYNC! Entschuldigung. Das wird man mir noch ewig vorhalten!" Tatsächlich war der 25-Jährige natürlich nicht Teil der Boyband um Justin Timberlake (38), sondern feierte seinen Durchbruch mit One Direction.

Immerhin fiel Stevie der peinliche Fehler sofort auf. Wohl um ihren Versprecher weniger unangenehm zu machen, fügte sie anschließend besänftigend hinzu: "Also, ich mochte auch die Musik von One Direction immer sehr!"

*NSYNC bei den MTV VMAs im September 2000
Getty Images
*NSYNC bei den MTV VMAs im September 2000
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Was sagt ihr zu dem Versprecher?
67
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de