Promiflash Logo
Schock für 1D-Fans: Harry Styles unterschreibt Solo-Vertrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock für 1D-Fans: Harry Styles unterschreibt Solo-Vertrag!

24. Juni 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Seit sich die Jungs von One Direction eine Bandpause gönnen, feilt vor allem Harry Styles (22) fleißig an einer Solo-Karriere. Jetzt hat der Sänger einen wichtigen Deal klargemacht: Ist das etwa das Ende der britischen Band?

Es ist die Schock-Nachricht für alle Fans von One Direction. Laut Billboard-Magazine hat Harry einen Plattenvertrag für sein erstes Solo-Album unterschrieben. Der Beau habe bereits eine Reihe an neuer Musik verfasst, die es schon bald auch in die Öffentlichkeit schaffen soll. Wann die Lieder des Solisten erscheinen werden, ist noch nicht klar. Ein Trostpflaster für alle Anhänger der britischen Boys ist aber, dass Harry den Deal mit Colombia gemacht hat. Bei derselben Plattenfirma ist auch die Band unter Vertrag. Gut möglich also, dass der 22-Jährige die Auszeit nur für ein kleines eigenes Projekt nutzt, bevor es musikalisch mit seinen Band-Kollegen Niall Horan (22), Liam Payne (22) und Louis Tomlinson (24) weitergeht.

Neben seinen Solo-Plänen widmet sich Harry aktuell auch einem anderen Karriere-Schritt. Für Christopher Nolans (45) neuen Film "Dunkirk" steht er in Frankreich vor der Kamera. Neben Kino-Größen wie Tom Hardy (38) und Mark Rylance (56) spielt der Nachwuchs-Schauspieler einer der Hauptrollen in dem Action-Thriller, der die Evakuierung der Stadt Dunkirk durch die Briten im Jahr 1940 im Rahmen des zweiten Weltkrieges thematisiert.

Im Video seht ihr, warum Harry schon mal "getaylored" wurde.

Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de