Promiflash Logo
"Temptation Island"-Vasi und Tabea: Wie groß ist ihre Liebe?Zur Bildergalerie

"Temptation Island"-Vasi und Tabea: Wie groß ist ihre Liebe?

1. Apr. 2019, 11:01 - Promiflash Redaktion

Wie intensiv sind ihre Gefühle füreinander? Eigentlich hatten Tabea Thomas und Vasfije Muharem bei der TV-Show Temptation Island mitgemacht, um den vergebenen Männern dort den Kopf zu verdrehen. Doch statt mit Salvatore Vassallo, Robin Riebling und Co. zu flirten, kamen sich die beiden Single-Ladys in der Villa immer näher: Jetzt outeten sich Tabea und Vasfije überraschend als Paar – doch wie ernst ist ihre Beziehung tatsächlich?

"Gerade weil wir nach einigen gemeinsamen Reisen gemerkt haben, dass wir am liebsten nur zusammen Zeit verbringen, haben wir sehr viele Pläne" verrieten die beiden Turteltauben im Gespräch mit Promiflash. Ein Leben ohne einander könnten sie sich momentan nicht mehr vorstellen. Wie ihre Pläne für die Zukunft genau aussehen, behielten die zwei Frischverliebten jedoch für sich.

Tabea und Vasfije sind nicht die einzigen Singles, die nach Ende der Dreharbeiten miteinander anbandelten. Erst kürzlich tauchte ein Video von der "Temptation Island"-Aftershow-Party auf: In dem Clip waren die beiden Singles Giulie Santana und Dominik Bruntner (26) plötzlich mächtig auf Kuschelkurs.

Glaubt ihr, die Beziehung zwischen den beiden hält lange?
371
1660


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de