Promiflash Logo
Zum Muttertag: Liam Payne schwärmt von seiner Ex Cheryl ColeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Muttertag: Liam Payne schwärmt von seiner Ex Cheryl Cole

1. Apr. 2019, 16:32 - Promiflash Redaktion

Was für eine tolle Geste! Während sich andere Paare nach ihrer Trennung in endlosen Streitereien verlieren, scheinen der ehemalige One Direction-Sänger Liam Payne (25) und Cheryl Cole (35) noch immer ein gutes Verhältnis zu haben. Schon bei der Verkündung des Liebes-Aus' im Sommer 2018 hatten beide betont, dass sie sich gut verstehen und sich gemeinsam um ihren kleinen Sohn Bear Grey Payne (2) kümmern wollen. Jetzt sendet Liam eine glühende Dankesbotschaft an seine Ex!

"Einen fröhlichen Muttertag an diese beiden unglaublichen Super-Moms. Nicht vorstellbar, was ich und der kleine Mann ohne euch tun würden", schreibt Liam auf Instagram und veröffentlicht dazu zwei Fotos. Das Erste zeigt die hochschwangere Cheryl. Beide Hände unter dem beachtlichen Babybauch verschränkt, strahlt sie in die Kamera. Auf dem zweiten Pic, das vier Aufnahmen im Passbildformat vereint, ist Liam mit seiner eigenen Mutter Karen zu sehen.

Fans des 25-Jährigen quittieren den Liebes-Post binnen weniger Stunden mit mehr als 1,2 Millionen Likes. Ein Follower fragt nicht ganz unberechtigt: "Bin ich der Einzige, der hier gestresst ist? Muttertag ist am 12. Mai." Allerdings feiern die Briten diesen Tag traditionell tatsächlich am 31. März.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Was sagt ihr zu dem Muttertags-Post?
259
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de