Promiflash Logo
Seit ihrer Hochzeit: Cameron Diaz ist einfach nur megahappyGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit ihrer Hochzeit: Cameron Diaz ist einfach nur megahappy

2. Apr. 2019, 5:10 - Promiflash Redaktion

Sie kann ihr Glück noch immer kaum fassen! Im Januar 2015 gab Cameron Diaz (46) ihrem Traummann Benji Madden (40) nach nur sieben Monaten Beziehung in einer privaten Zeremonie das Jawort. Zuvor hatte die Schauspielerin viele Liebespleiten einstecken müssen – mit den Männern hatte es einfach nicht klappen wollen. Mit dem Good Charlotte-Gitarristen ist aber alles anders: Cameron schwebt auch vier Jahre nach der Trauung noch immer auf Wolke sieben.

"Cameron fühlt sich seit ihrer Hochzeit mit Benji so viel besser mit allem" erzählte ein Insider jetzt gegenüber People. Die 46-Jährige habe so viele Jahre hinter sich, in denen sie "hochkarätige Kerle" gedatet habe. "Sie hat einen anderen Typ Mann in Benji gefunden. Er ist ihr ebenbürtig und respektiert sie", verriet die Quelle weiter. Seit sie ihren Mr. Right durch ihre gute Freundin Nicole Richie (37) im Jahr 2014 kennengelernt hat, zog sich Cameron aus der Öffentlichkeit zurück und konzentriert sich auf ihre Karriere als Autorin: Zwei Bücher soll die Blondine mittlerweile auf den Markt gebracht haben.

Die Auszeit vom Medienrummel tue Cameron und auch Benji gut. Sie seien beide "sehr glücklich" darüber, ihr "ruhiges Leben" führen zu können. "Das ruhige Leben, das sie jetzt mit Benji lebt, wollte sie bereits seit einer langen Zeit", verriet der Informant.

Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de