Promiflash Logo
Seltener Liebesbeweis: Benji gratuliert seiner Cameron DiazGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Liebesbeweis: Benji gratuliert seiner Cameron Diaz

31. Aug. 2018, 10:32 - Promiflash Redaktion

So romantisch zeigt Benji Madden (39) sich selten im Netz! Seit Januar 2015 ist der Good Charlotte-Gitarrist mit Schauspielerin Cameron Diaz (46) verheiratet – die Turteltauben halten ihre Beziehung aber recht privat. Sogar auf ihren Social-Media-Accounts sind gemeinsame Pärchenbilder eine echte Rarität. Umso besonderer ist nun dieser rührende Beitrag: Benji richtete jetzt liebevolle Geburtstagsgrüße an Cameron und postete ein Couple-Pic dazu!

Den hübschen Schnappschuss veröffentlichte der Musiker via Instagram anlässlich Camerons Geburtstag am 30. August. "Es gibt so viel zu schreiben, so viele Dinge, die mich stolz auf dich machen – und wie besonders du bist", beginnt Benji den süßen Post. "Du inspirierst mich, der beste Mann zu sein, der ich in diesem Leben nur sein kann", bedankte er sich bei seiner Liebsten. Er sei sehr glücklich, mit seiner besten Freundin verheiratet zu sein.

Den letzten Liebesbeweis dieser Art richtete Benji genau ein Jahr vorher an Cameron – ebenfalls zu ihrem Ehrentag! Derartige Glückwünsche sind offenbar schon Tradition. Was haltet ihr von der bewegenden Geste? Stimmt ab!

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Getty Images
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Wie findet ihr Benjis Geburtstagsgrüße?
713
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de