Promiflash Logo
Kanye West zahlte Kim Million, damit sie Werbedeal ablehntGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West zahlte Kim Million, damit sie Werbedeal ablehnt

3. Apr. 2019, 6:31 - Promiflash Redaktion

Ein dicker Scheck als Dankeschön! Bereits seit rund sieben Jahren ist Kanye West (41) der Mann an Kim Kardashians (38) Seite. Der Rapper berät seine Ehefrau nicht nur in Styling-Fragen, der Designer hat auch seine Finger im Spiel, wenn es darum geht, für wen die Reality-Queen auf Social Media Werbung macht. Kanye brachte Kim einmal dazu, einen Millionen-Deal abzulehnen. Auf das Geld musste sie aber dennoch nicht verzichten: Sie bekam eine Million Dollar von ihrem Ehemann.

Im Interview mit der New York Times offenbarte Kim, dass sie meist mehr Werbeposts ablehne als annehme – und das liege an ihrem Mann. Die 38-Jährige verriet auch, dass ein Fashionlabel ihr für einen einzigen Beitrag umgerechnet 889.390 Euro zahlen wollte – aber Kanye habe sie gebeten, das nicht zu tun. "Dieses Unternehmen sticht meine Sachen aus", soll der Musiker, der selbst ein Modeimperium betreibt, zu Kim gesagt haben. Sie habe daraufhin den Deal abgelehnt. Die Reaktion ihres Mannes ließ nicht lange auf sich warten. "Er hat mir einen Scheck über diesen Betrag geschrieben und sagte: 'Danke dir, dass du mich unterstützt und nichts postest'", erzählte das TV-Gesicht über sein großzügiges Muttertagsgeschenk.

Die dreifachen Eltern sind aber nicht nur hier ein eingespieltes Team: Auch bei der Gestaltung von Kims Kosmetik-, Duft- und Accessoire-Kollektionen könne sie sich auf den Rat ihres Liebsten verlassen. In ihrem Wohnzimmer hänge ein Inspirations-Board, an dem sie und Kanye immer wieder neue Ideen sammeln würden.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Was haltet ihr davon, dass Kanye Kim bezahlt hat?
782
425


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de