Promiflash Logo
Prinz Charles bewahrte Herzogin Meghan vor Fashion-FauxpasGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Charles bewahrte Herzogin Meghan vor Fashion-Fauxpas

3. Apr. 2019, 10:31 - Promiflash Redaktion

Das Verhältnis zu den Schwiegereltern ist nicht immer ganz einfach: Doch es ist bekannt, dass Prinz Charles (70) die Ehefrau seines jüngeren Sohnes Prinz Harry (34) bereits sehr ins Herz geschlossen hat. Der britische Thronfolger gibt Herzogin Meghan (37) dabei offensichtlich nicht nur Nachhilfe in der Geschichte des englischen Königshauses, sondern erteilt ihr sogar modische Ratschläge – denn er verhinderte einen schlimmen Fashion-Fauxpas!

Meghan ist eigentlich für ihre Stilsicherheit bekannt, doch in diesem Fall hatte Prinz Charles die Nase in Sachen Mode vorn. Denn die 37-Jährige hatte sich für ihr erstes Übersee-Event auf den Fidschi-Inseln eine Tiara aus den Kronjuwelen ausleihen wollen, wie Daily Mail berichtet. Doch Prinz Charles intervenierte und riet seiner Schwiegertochter davon ab. Im Commonwealth könne diese Art von Schmuck an die vergangene Kolonialzeit erinnern und die Gastgeber vor den Kopf stoßen.

Ein Insider verrät: "Meghan hatte das alles nicht verstanden, weil sie neu in ihrer Rolle war und deshalb hat Prinz Charles ihr erklärt, dass es nicht angemessen wäre." Streit gab es zwischen den beiden deswegen aber nicht. Laut der Quelle habe der Prinz seiner Schwiegertochter diesen Umstand "sehr freundlich" nähergebracht.

Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Getty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Hättet ihr gedacht, dass die beiden ein so gutes Verhältnis haben?
1005
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de