Promiflash Logo
Royal-Heirat: Wusste Meghan nicht, worauf sie sich einlässt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Royal-Heirat: Wusste Meghan nicht, worauf sie sich einlässt?

3. Apr. 2019, 18:41 - Promiflash Redaktion

Für Royal-Fans wird es immer spannender: In wenigen Wochen kommt das Kind von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34). Baby Sussex soll Ende April oder Anfang Mai das Licht der Welt erblicken. Doch während alle auf die frohe Botschaft warten, könnte es für die werdende Mama immer ungemütlicher werden – so ungemütlich, dass sie sogar ihre Hochzeit bereuen könnte. Denn mit dem Jawort habe sich die Herzogin in Ketten gelegt.

Zumindest meint das Royal-Expertin Helen Kirwan Taylor in der Dokumentation "Meghan Markle: The First 100 Days", berichtet der britische Express. Am Anfang sei alles aufregend, weil alles neu für Meghan sei, erklärt Helen. "Nach zwei Jahren aber, wenn sie bei eisigen Bedingungen in irgendeine gottverlassene, dunkle Stadt geschickt wird, denke ich, dass sie sich fragen wird, warum sie sich darauf eingelassen hat." Duncan Larcombe, Autor von "Prince Harry: The Inside Story", geht sogar noch einen Schritt weiter: Die 37-Jährige könne sich als "Gefangene" im Königshaus wiederfinden. "Ich glaube nicht, dass Meghan wirklich verstanden hat, welches Opfer sie gebracht hat, als sie 'Ja' gesagt hat", erklärt Duncan laut Express in der Doku. "Sie ist nun leider eine Gefangene in dieser Kokonwelt."

Dennoch scheint Meghan mit manch adeliger Tradition zu brechen. So auch bei der Geburt ihres Kindes: Im Gegensatz zu Herzogin Kate (37) wird sie ihren Nachwuchs nicht im Londoner St. Mary's Hospital zur Welt bringen, sondern in der Nähe ihres Hauses in Windsor.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass Herzogin Meghan manchmal mit ihrem Royal-Status und den Regeln überfordert ist?
1736
453


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de