Promiflash Logo
GNTM-Girls sind begeistert von Gastjuror Thomas Gottschalk!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Girls sind begeistert von Gastjuror Thomas Gottschalk!

4. Apr. 2019, 19:19 - Promiflash Redaktion

Diese Überraschung ist Heidi Klum (45) eindeutig gelungen. In der aktuellen Folge von Germany's next Topmodel holte die Chefin des Castingformats einen ganz besonderen Gastjuroren ins Boot. Kein Geringerer als Moderator und Showman Thomas Gottschalk (68) sollte der Modelmama helfen, die Performances ihrer Girls zu bewerten und ihnen als Coach zur Seite zu stehen. Schon beim ersten Aufeinandertreffen waren Heidis Meeedchen einfach nur sprachlos.

Die 45-Jährige machte ihren Teilnehmerinnen gleich zu Beginn der Folge klar, dass sie nun ihre Unterhaltungskünste auf eine Probe stellen werde und zauberte sogleich den berühmten Lockenkopf hervor. "Thomas Gottschalk ist natürlich der Entertainer in Deutschland", gab sich Theresia (27) ehrfürchtig und lieferte anschließend eine blitzsaubere Heidi-Personifikation ab. Und auch Simone (21) war durch den Stargast eher motiviert als eingeschüchtert. "Thomas Gottschalk ist der größte Showmaster aller Zeiten. Da möchte man natürlich nicht scheitern und eine richtig tolle Show abliefern", gab sich die 21-Jährige kampfesmutig.

Der einstige "Wetten, dass..?"-Gastgeber freute sich seinerseits riesig auf die Aufgabe. "Wenn die Mädels von mir wissen wollen, wie Entertainment funktioniert, weiß ich, dass ich es ihnen nicht einimpfen kann, aber ich habe ein Verständnis dafür, was sie zu tun und zu lassen haben", erklärte er und lobte anschließend die ersten Darbietungen der Girls.

Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Wie gefällt euch Thomas Gottschalk als Gastjuror?
84
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de