Promiflash Logo
"Therapie-Session": Justin Bieber teilt ein Pic aus Sitzung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Therapie-Session": Justin Bieber teilt ein Pic aus Sitzung!

4. Apr. 2019, 8:10 - Promiflash Redaktion

Geheimniskrämerei? Nicht bei Justin Bieber (25)! Seit Mitte Februar ist bekannt: Der kanadische Sänger leidet an Depressionen. Um gegen die tückische Erkrankung anzukämpfen, begab sich der "Sorry"-Interpret umgehend in Therapie, was er auch vor seinen Fans nicht verheimlichte. Jetzt setzte der Mann von Model Hailey Baldwin (22), die mittlerweile seinen Nachnamen trägt, noch einen drauf: Er postete ein Selfie aus einer Sitzung!

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der 25-Jährige einen Schnappschuss, der ihn im rosa Pulli und Baseball-Kappe in den Räumlichkeiten seines Therapeuten zeigt. "Therapie-Session", schrieb er dazu. Für seine Community hatte er außerdem noch eine wichtige Message parat: "Es ist cool, einen gesunden Geist und gesunde Emotionen zu haben", lauten die Zeilen, die das Foto zieren, weiter. Mit diesem Beitrag auf der Foto- und Videoplattform macht der Musiker seinen ebenfalls unter Depressionen leidenden Followern Mut, zu sich zu stehen und sich ebenfalls professionelle Hilfe zu holen.

Wie ein Insider gegenüber People erklärte, sei Hailey in dieser schwierigen Zeit für ihren Liebling da. "Hailey ist in einer Art und Weise fähig, Justin zu unterstützen, wie es bisher niemand konnte", erläuterte die Quelle. Das liege vor allem auch daran, dass sie eine sehr stabile Persönlichkeit und keinerlei komplizierte Probleme habe.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Wie findet ihr es, dass Justin so offen mit seiner Krankheit umgeht?
186
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de