Anzeige
Promiflash Logo
Nach dem Tod seiner Schwester: Louis Tomlinson kehrt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem Tod seiner Schwester: Louis Tomlinson kehrt zurück!

5. Apr. 2019, 20:51 - Promiflash

Er rappelt sich langsam wieder auf! Vor Kurzem hatte Louis Tomlinson (27) einen schweren Schicksalsschlag verkraften müssen: Die 18-jährigen Schwester des einstige One Direction-Sängers verstarb ganz plötzlich aufgrund eines Herzinfarkts. Um diesen bedauerlichen Vorfall zu verarbeiten, zog sich der 27-Jährige anschließend komplett aus dem Rampenlicht zurück. Knapp sieben Wochen nach Félicité Tomlinsons (✝18) Ableben soll Louis' Auszeit zu einem Ende kommen!

Seine Rückkehr auf die Bühne verkündete der Musiker zwar nicht selbst – allerdings erklärte Free Radio Breakfast-Moderator während seiner Sendung: "Wir sind sehr dankbar, dass Louis Tomlinson uns bei Free Radio Hits Live unterstützen wird. [...] Sein Name ist der letzte, der zum Line-up ergänzt wurde." Bei Louis' erstem Auftritt zurück auf der großen Bühne handelt es sich um eine Live-Veranstaltung in Birmingham, die am 4. Mai stattfinden wird.

Neben der One Direction-Bekanntheit werden auch Stars wie Ellie Goulding (32), Zara Larsson (21) und The Vamps auftreten. Zuvor hatte das Ex-Band-Mitglied seine Performance beim Comic Relief abgesagt.

Getty Images
Ex-One-Direction-Stars Liam Payne und Louis Tomlinson
Getty Images
Louis Tomlinson bei der Premiere von "Liam Gallagher: As It Was"
Getty Images
Louis Tomlinson im Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass Louis so schnell wieder auf die Bühne zurückkehrt?587 Stimmen
139
Schnell finde ich das nicht – immerhin hat er zuvor eine Show abgesagt!
448
Ja, ich denke, dass Beschäftigung einen von der Trauer ablenkt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de