Er rappelt sich langsam wieder auf! Vor Kurzem hatte Louis Tomlinson (27) einen schweren Schicksalsschlag verkraften müssen: Die 18-jährigen Schwester des einstige One Direction-Sängers verstarb ganz plötzlich aufgrund eines Herzinfarkts. Um diesen bedauerlichen Vorfall zu verarbeiten, zog sich der 27-Jährige anschließend komplett aus dem Rampenlicht zurück. Knapp sieben Wochen nach Félicité Tomlinsons (✝18) Ableben soll Louis' Auszeit zu einem Ende kommen!

Seine Rückkehr auf die Bühne verkündete der Musiker zwar nicht selbst – allerdings erklärte Free Radio Breakfast-Moderator während seiner Sendung: "Wir sind sehr dankbar, dass Louis Tomlinson uns bei Free Radio Hits Live unterstützen wird. [...] Sein Name ist der letzte, der zum Line-up ergänzt wurde." Bei Louis' erstem Auftritt zurück auf der großen Bühne handelt es sich um eine Live-Veranstaltung in Birmingham, die am 4. Mai stattfinden wird.

Neben der One Direction-Bekanntheit werden auch Stars wie Ellie Goulding (32), Zara Larsson (21) und The Vamps auftreten. Zuvor hatte das Ex-Band-Mitglied seine Performance beim Comic Relief abgesagt.

Félicité Tomlinson und ihr Bruder Louis Tomlinson
Instagram / felicitegrace
Félicité Tomlinson und ihr Bruder Louis Tomlinson
Louis Tomlinson im Januar 2018 in London
Getty Images
Louis Tomlinson im Januar 2018 in London
Sänger Louis Tomlinson
Getty Images
Sänger Louis Tomlinson
Hättet ihr gedacht, dass Louis so schnell wieder auf die Bühne zurückkehrt?587 Stimmen
139
Schnell finde ich das nicht – immerhin hat er zuvor eine Show abgesagt!
448
Ja, ich denke, dass Beschäftigung einen von der Trauer ablenkt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de