KUWTK-Promobild: Wurde Khloe Opfer eines Photoshop-Fails?

Khloe Kardashian und Lamar OdomGetty Images
7. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte es für Glanz und Glamour stehen, doch bei einigen Fans hat das neue Promobild der 16. Staffel von Keeping up with the Kardashians eher Häme ausgelöst. Sie glauben, das Pic wurde nachbearbeitet – und dabei soll einiges mächtig schief gelaufen sein. An einer Stelle der Aufnahme hängen sich die Beobachter besonders auf. Denn irgendwie scheint etwas Wesentliches verloren gegangen zu sein: Khloe Kardashians halber Körper!

Anzeige
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images

Auf Instagram postete Kim Kardashian (38) das Promobild zur spektakulären neuen Staffel. In den neuen Folgen werden die dramatischen Ereignisse um den Fremdgeh-Skandal von Tristan Thompson (28) und Jordyn Woods (21) zu sehen sein. Auf dem Bild sind neben Kim die Girls des KarJenner-Clans zu sehen: Khloe und Kourtney Kardashian (39) sowie Kylie (21), Kendall (23) und Mutter Kris Jenner (63). Die sechs Reality-Stars posieren in glitzernden Kleidern auf Seidenlaken. Doch Fans wittern einen Photoshop-Fail: Denn auf der linken Seite des Bildes scheint nur Khloes Torso zu existieren und ein Fan erkennt an Kourtneys Fuß sogar sechs Zehen: "Die Bildbearbeitung auf diesem Foto ist so schlecht, dass ich es nicht glauben kann. Die Hälfte von Khloes Körper fehlt, Kendall sieht aus, als würde sie in der Luft schweben und Kourtney hat sechs Zehen."

Anzeige
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011Getty Images

Schon der Trailer für die neue Season des Reality-Formats war in aller Munde. Denn unter anderem sehen die Fans eine vollkommen aufgelöste Khloe, die "Meine Familie wurde zerstört", schluchzt. Seit dem Untreue-Skandal soll der gesamte Klan Jordyn die Freundschaft gekündigt haben. Die soll allerdings noch immer auf eine Versöhnung hoffen...

Anzeige
Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian und Kim Kardashian in Los Angeles, 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil