Promiflash Logo
Nach über 10 Jahren: Celine Dion geht auf USA-Tour!Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach über 10 Jahren: Celine Dion geht auf USA-Tour!

7. Apr. 2019, 20:59 - Promiflash Redaktion

Doppelte Freude für alle Fans von Celine Dion: Die Pop-Diva kehrt zurück! In diesem Jahr sorgt die 51-Jährige wieder für Schlagzeilen. Und das nicht nur mit dem Gemunkel um angebliche Affären und neue Lebenspartner. Für November hat Celine bereits ihr neues Studioalbum "Courage" angekündigt und auch die Bühnen dieser Welt will sie erneut erobern. Das Besondere: Nach zehn Jahren geht der Megastar wieder auf USA-Tour.

Auf einer Fan-Veranstaltung in Los Angeles verkündete die vielfache Grammy-Gewinnerin laut Page Six: "Ich bin allen Fans so dankbar, die seit Jahren nach Las Vegas kommen, um meine Show zu sehen. Jetzt habe ich die Chance, eine brandneue Show zu erschaffen und sie nach Nordamerika und in alle Welt zu tragen." Celine ergänzt, sie sei schon "sehr aufgeregt" was die Tour und ihr Album betreffe. "Ihr bekommt dieselbe Celine, die ihr kennt", verspricht die Sängerin, merkt aber zugleich an, beim Sound gebe es leichte Änderungen. "Aber ich bleibe immer die, die ich bin".

Celine ist, mit kurzen Unterbrechungen, fast 16 Jahre lang im Caesars Palace Hotel in Las Vegas aufgetreten. Zum letzten Mal auf großer Tour war sie 2009 mit "Taking Chances".

Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Freut ihr euch, dass Celine wieder auf Tour geht?
93
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de