Promiflash Logo
Bei "Let's Dance": Katja hat in Lukas Rieger Freund gefundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Let's Dance": Katja hat in Lukas Rieger Freund gefunden

8. Apr. 2019, 7:01 - Promiflash Redaktion

Schlechte Nachrichten für Fans von Lukas Rieger (19): Bei Let's Dance ist der YouTuber nun leider raus! An der Seite seiner Profi-Partnerin Katja Kalugina (25) gab er am vergangenen Freitag noch einen Quickstepp zum Besten – der zählte zwar mit 16 Punkten nicht zu den Glanzleistungen des Abends, aber mit einem Rausschmiss hätte das Tanzpaar nicht gerechnet. Und auch wenn Lukas und Katja nun also nicht mit dem Dancing-Pokal nach Hause gehen werden, so steht eins dennoch fest: Zwischen den beiden hat sich eine Freundschaft entwickelt!

Kurz nach der Live-Sendung sprach Katja mit Promiflash: "Ich nehme auf jeden Fall eine Freundschaft mit. Man wächst schon zusammen, auch wenn es jetzt vielleicht nicht lange war." Den Teenie-Schwarm Lukas in den vergangenen Wochen unter ihre Fittiche genommen zu haben, sei für die Blondine eine Ehre gewesen. "Persönlich hat man sehr viel Neues erfahren und einander kennengelernt. Ich glaube, das ist viel mehr wert, als wenn man sich nicht riechen kann und dann weiterkommt" lauteten ihre Worte weiter.

Auch der 19-Jährige, der nach dem Show-Ende zunächst völlig sprachlos schien, schwärmte von seiner schönen Lehrerin, die seit Kurzem Male-Model Nico Schwanz (41) datet. "Das größte Lob gebe ich Katja, weil sie mir einfach super viel beigebracht hat", meinte er schließlich. Dass er sich nun nicht mehr jeden Tag dem schweißtreibenden Training unterziehen müsse, konnte der Sänger noch gar nicht fassen!

Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Katja Kalugina
Getty Images
Katja Kalugina
Joachim Llambi und Katja Kalugina bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Joachim Llambi und Katja Kalugina bei "Let's Dance" 2018
Glaubt ihr, die beiden werden auch zukünftig Freunde bleiben?
131
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de