Promiflash Logo
Fan-Sorge bei "Let's Dance": Warum ist Lukas Rieger so dünn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Sorge bei "Let's Dance": Warum ist Lukas Rieger so dünn?

16. März 2019, 15:42 - Isabella-Sophie Funke

Am Freitagabend sind bei Let's Dance endlich die Würfel gefallen und den 14 Stars wurden in der Kennenlernshow die Profitänzer zugeteilt – so wird unter anderem Lukas Rieger (19) mit Katja Kalugina (25) das Tanzparkett die nächsten Wochen unsicher machen. Doch während der Sendung fiel den Tanzshow-Fans aber ein anderes, ziemlich erschreckendes Detail auf: Der Teenie-Schwarm sorgte mit seiner ziemlich schmalen Figur bei seinen Bewunderern für Fragezeichen! In einem Interview verriet Lukas jetzt, warum er so dünn ist!

Auf Twitter häufen sich die Kommentare zum 19-Jährigen. So schreibt ein User: "Wie dünn ist er bitte geworden? Ich hätte ihn gerade nicht erkannt." Lukas selbst kann aber Entwarnung geben. "Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion. Deswegen kann ich so viel essen, wie ich will und ich nehme nicht zu“, erzählte der Sänger im Interview mit Bild.

Bereits vor Beginn der "Let's Dance"-Reise gab sich der Popstar optimistisch. "Ich bin zwar der Jüngste im Bunde, aber trotzdem glaube ich, dass wir alle die gleiche Chance haben", erzählte er im RTL-Gespräch. Habt ihr von Lukas' Schilddrüsenüberfunktion gewusst? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Katja Kalugina
Getty Images
Katja Kalugina
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Habt ihr von Lukas' Schilddrüsenüberfunktion gewusst?
75
1123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de