Promiflash Logo
"Endgültig": Johannes Haller und Yeliz Koc sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Endgültig": Johannes Haller und Yeliz Koc sind getrennt!

8. Apr. 2019, 11:04 - Promiflash Redaktion

Zwischen Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) ist es aus! Die beiden Datingshow-Kandidaten verliebten sich vergangenes Jahr nach den gemeinsamen Dreharbeiten zu Bachelor in Paradise ineinander. Seitdem zeigte sich das Paar nach außen hin superharmonisch. Doch in den vergangenen Monaten kriselte es zwischen den beiden immer mehr. Nun gibt Johannes selbst bekannt: Sie haben den Kampf aufgegeben und sich endgültig voneinander getrennt!

Die Trennungsnachricht verbreitete Johannes in seiner Instagram-Story: "Yeliz und ich waren uns lange nicht sicher, wie wir es euch sagen sollen. Heute haben wir uns endgültig entschieden, dass jeder künftig seinen eigenen Weg geht. Wir sind beide dankbar für die schöne Zeit und möchten uns bei euch allen für euren Support bedanken", erklärte der Überlinger.

In dem Statement ging der Jacht-Verkäufer außerdem noch einmal auf die Krise der beiden ein, die sie vor ein paar Wochen beschäftigt hatte. Damals hatte es offenbar schon ziemlich schlecht um die Beziehung des Bachelorette-Hotties und seiner Bachelor-Freundin gestanden. "Vor ein paar Wochen war unsere Beziehung schon mal an diesem Punkt. Damals haben wir beschlossen, beide dafür zu kämpfen."

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Habt ihr mit dem Liebes-Aus der beiden gerechnet?
5958
2043


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de