Promiflash Logo
Mieser Contemporary? "Let's Dance"-Fans uneinig über Evelyn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mieser Contemporary? "Let's Dance"-Fans uneinig über Evelyn!

8. Apr. 2019, 5:29 - Promiflash Redaktion

Evelyn Burdecki (30) sorgt mal wieder für Diskussionen! Dass die Dschungelcamp-Siegerin von 2019 am laufenden Band Gesprächsstoff liefert, ist längst nichts Neues mehr. Bei ihrer Teilnahme bei Let's Dance könnte ihr ihre quirlige Art in den Augen einiger Zuschauer aber etwas zum Verhängnis werden. Während die 30-Jährige in der Kennenlern-Show glänzte, musste sie bereits eine Live-Show später harte Kritik von Llambi einstecken. Mittlerweile geht es für sie und Tanzpartner Evgeny Vinokurov (28) Schritt für Schritt punktetechnisch rauf – aber was sagen die Fans?

Auf Twitter ließen sich Fernsehzuschauer über Evelyn und Evgenys dritten Paartanz, einen Contemporary, aus: Der eigentlich gefühlvolle Tanz konnte in den Augen der User nur am Anfang der Performance, aber leider nicht durchgehend emotional umgesetzt werden. "Der Contemporary zeigt‘s leider: Die Burdecki ist ein Kunstprodukt, nicht echt, nicht bei sich. Emotionen musste mit der Lupe suchen" und "Der arme Typ musste alles alleine als Ausdruck bringen", fand die Netzgemeinde.

Andere Verfolger der Sendung konnten dagegen nachvollziehen, dass die beiden ihren persönlichen Punkterekord knacken konnten: "Kannst mir sagen, was du willst, Evelyn hat sich deutlich verbessert", "Das war doch klasse vom Team Evev", bewunderten Burdecki-Fans den Ehrgeiz der TV-Beauty. 15 Punkte konnten Evelyn und Evgeny für ihre anstrengende Show-Einlage einheimsen.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu Evelyn und Evgenys Tanz?
1849
1327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de