Anzeige
Promiflash Logo
Wie Herzogin Kate: Amber Rose leidet an Schwanger-Übelkeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Herzogin Kate: Amber Rose leidet an Schwanger-Übelkeit!

9. Apr. 2019, 16:09 - Promiflash Redaktion

Nun hat es auch Bald-Mama Amber Rose (35) erwischt – krasse Schwanger-Übelkeit! Nur wenige Frauen bleiben während einer Schwangerschaft davon verschont. Doch auch, wenn Übelkeit und Erbrechen als klassische Symptome in den frühen Stadien gelten, gibt es ebenso eine krankhafte Form, die Mutter und Kind ernsthaft in Gefahr bringen kann. Herzogin Kate (37) litt in der Zeit mit all ihren drei Baby im Bauch daran. Und nun hat offenbar auch eine weitere Prominente mit diesem Problem zu kämpfen.

Amber Rose, die erst kürzlich verkündet hatte, mit ihrem zweiten Kind schwanger zu sein, leidet offenbar ebenfalls unter Hyperemesis gravidarum, zu Deutsch "Unstillbarem Schwangerschaftserbrechen". Ein dem Model nahestehender Insider verriet TMZ, dass Amber, die gerade in der 13. Schwangerschaftswoche ist, in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingewiesen wurde. Die 35-Jährige habe unter schwerer Übelkeit gelitten und sogar an Gewicht verloren. Mit Infusionen ist Hyperemesis jedoch gut zu behandeln – wie Herzogin Kate beweist, die trotz dieses Problems ihre drei Kinder George (5), Charlotte (3) und Louis zur Welt brachte.

Auch Amber wird es daher mit hoher Wahrscheinlichkeit bald besser gehen, sodass sie zu ihren Lieben nach Hause zurückkehren kann. Gemeinsam mit ihrem Freund Alexander Edwards, mit dem sie seit vergangenem Herbst liiert ist, erwartet das Model einen kleinen Jungen.

Alexander Edwards und Amber Rose im Dezember 2018Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose im Dezember 2018
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Folgt ihr Amber auf Instagram?
15
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de