Promiflash Logo
Zum B-Day: "Sabrina"-Star wünscht sich besonderes Geschenk!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum B-Day: "Sabrina"-Star wünscht sich besonderes Geschenk!

10. Apr. 2019, 8:51 - Promiflash Redaktion

Melissa Joan Hart (42) steht ein besonderer Tag bevor: Am 18. April wird die Schauspielerin 43 Jahre alt! Doch auf der Wunschliste des baldigen Geburtstagskinds steht statt Schokokuchen und Luftballons etwas ganz anderes. Der einstigen "Sabrina – Total Verhext"-Darstellerin, die mittlerweile dreifache Mama ist, liegt vor allem das Wohl von Kindern weltweit am Herzen – deshalb startete sie jetzt einen rührenden Spendenaufruf im Netz!

"Hey Leute, helft mir, meinen Geburtstag nächste Woche zu feiern, indem ihr für Kinder, die ihren im Krankenhaus verbringen müssen, etwas Gutes tut", forderte sie ihre eine Million Fans auf Instagram auf. "Wenn jeder meiner Follower nur einen Dollar spenden würde, dann würden wir eine Million für die Kinder zusammenbekommen. Lasst uns Liebe schenken!", lauteten ihre Worte im Clip, den sie auf der Foto- und Videoplattform hochlud.

Ihre Netz-Gemeinde ist von Melissas Einsatz total begeistert. "Danke, dass du dein gutes Herz und deinen Einfluss dazu nutzt, anderen zu helfen. Das ist einfach großartig", hieß es in einem Kommentar unter dem Video. "Du inspirierst mich einfach immer wieder – schon seit meiner Kindheit mit 'Sabrina'", schrieb ein anderer Fan.

Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Was haltet ihr von Melissas Idee?
282
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de