Melissa Joan Hart (42) steht ein besonderer Tag bevor: Am 18. April wird die Schauspielerin 43 Jahre alt! Doch auf der Wunschliste des baldigen Geburtstagskinds steht statt Schokokuchen und Luftballons etwas ganz anderes. Der einstigen "Sabrina – Total Verhext"-Darstellerin, die mittlerweile dreifache Mama ist, liegt vor allem das Wohl von Kindern weltweit am Herzen – deshalb startete sie jetzt einen rührenden Spendenaufruf im Netz!

"Hey Leute, helft mir, meinen Geburtstag nächste Woche zu feiern, indem ihr für Kinder, die ihren im Krankenhaus verbringen müssen, etwas Gutes tut", forderte sie ihre eine Million Fans auf Instagram auf. "Wenn jeder meiner Follower nur einen Dollar spenden würde, dann würden wir eine Million für die Kinder zusammenbekommen. Lasst uns Liebe schenken!", lauteten ihre Worte im Clip, den sie auf der Foto- und Videoplattform hochlud.

Ihre Netz-Gemeinde ist von Melissas Einsatz total begeistert. "Danke, dass du dein gutes Herz und deinen Einfluss dazu nutzt, anderen zu helfen. Das ist einfach großartig", hieß es in einem Kommentar unter dem Video. "Du inspirierst mich einfach immer wieder – schon seit meiner Kindheit mit 'Sabrina'", schrieb ein anderer Fan.

Melissa Joan Hart im Mai 2018Getty Images
Melissa Joan Hart im Mai 2018
Melissa Joan Hart im November 2018 in L.A.Getty Images
Melissa Joan Hart im November 2018 in L.A.
Melissa Joan Hart beim Americares Airlift Benefit 2017Getty Images
Melissa Joan Hart beim Americares Airlift Benefit 2017
Was haltet ihr von Melissas Idee?314 Stimmen
282
Finde ich super! Mehr Stars sollten so sein.
32
Na ja, wenn sie selbst denn auch etwas spendet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de