Der neue Tanz wird garantiert nicht nur Thomas Rath (52) ins Schwitzen bringen! Der Designer und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (30) überzeugten in der vergangenen Let's Dance-Folge mit ihrem feurigen Jive nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Jury. Insgesamt 23 Punkte kassierten sie von den Juroren. Die Fans zu Hause waren besonders angetan von der extrem heißen Blondine und überhäuften sie auf Social Media mit Komplimenten. Wie der Modeschöpfer jetzt verriet, dürfen sich die Tanzbegeisterten auch in der kommenden Sendung wieder auf eine hotte Performance freuen!

Auf Instagram teilte Thomas nämlich einen seiner vielen Trainings-Schnappschüsse und plauderte sogar noch mehr aus. "Bevor ich gleich zu den Generalproben fahre, verrate ich euch noch, was wir tanzen werden. Wir tanzen einen Tango zu "Crucified" von Army of Lovers. Wir freuen uns riesig auf diesen Auftritt", gab sich der Kölner vor seinem vierten Tanz mit Kathrin euphorisch. Dazu setzte er gleich drei Flammen-Emojis – wohl ein Anzeichen dafür, dass es wieder extra heiß auf dem Parkett hergehen wird!

Die Instagram-Gemeinde freute sich riesig über die Tango-News. "Ich habe mich schon so auf einen Tango von euch gefreut", kommentierte eine Userin begeistert. Das Tanz-Duo scheint sich wirklich gesucht und gefunden zu haben. "Es ist das perfekte Match", gestand Kathrin erst vor Kurzem.

Kathrin Menzinger und Thomas Rath bei "Let's Dance"Getty Images
Kathrin Menzinger und Thomas Rath bei "Let's Dance"
Thomas Rath und Kathrin Menzinger im April 2019Instagram / thomasrath.tr
Thomas Rath und Kathrin Menzinger im April 2019
Thomas Rath und Kathrin Menzinger nach der dritten "Let's Dance"-ShowGetty Images
Thomas Rath und Kathrin Menzinger nach der dritten "Let's Dance"-Show
Freut ihr euch auf den Tango von Thomas und Kathrin?212 Stimmen
177
Logisch – das wird garantiert der Knaller!
35
Nein – ich glaube nicht, dass der Tanzstil zu dem Duo passt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de