Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: Ihm gönnt Lukas Rieger den Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: Ihm gönnt Lukas Rieger den Sieg!

11. Apr. 2019, 9:29 - Promiflash Redaktion

Für Lukas Rieger (19) war Let's Dance am vergangenen Freitag vorbei! Der Sänger konnte die Zuschauer mit seinem Quickstepp nicht überzeugen und wurde mit seiner Tanzpartnerin Katja Kalugina (25) aus dem Wettbewerb gewählt. Das Aus traf den 19-Jährigen völlig unerwartet. Der Schock saß tief und machte ihn tatsächlich sehr traurig. Auch wenn er nun selbst nicht mehr die Chance auf den Sieg hat – welchen Kandidaten würde er am liebsten als Gewinner sehen?

Lukas' klarer Favorit sei Benjamin Piwko (39). "Er ist ein sehr toller Mensch, er hat auch eine sehr besondere Geschichte zu erzählen", verrät der Lukas im Promiflash-Interview. Natürliche drücke er allen Promis die Daumen, doch mit dem gehörlosen Schauspieler fiebere er ganz besonders mit: "Ich glaube, ich gönne ihm den Sieg mehr als mir selber", gibt er sogar zu.

An seinem letzten Abend in der Tanz-Show hatte Lukas sogar Tränen in den Augen – aber wie geht es ihm jetzt? "Verdaut ist es langsam schon, aber ich bin noch sehr enttäuscht und traurig darüber", enthüllt er. Aber das Leben gehe schließlich weiter und es würden trotzdem viele Pläne und Aufgaben auf ihn warten.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Katja Kalugina
Getty Images
Katja Kalugina
Hättet ihr damit gerechnet, dass Benjamin Lukas' Favorit ist?
732
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de