Promiflash Logo
Paparazzi-Vorfall: Scarlett Johansson floh zur Polizei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzi-Vorfall: Scarlett Johansson floh zur Polizei!

11. Apr. 2019, 4:11 - Promiflash Redaktion

Schockmoment für Scarlett Johansson (34)! Die Schauspielerin ist gerade mit einigen Hollywood-Kollegen auf großer Promotour für ihren kommenden Streifen “Avengers: Endgame”. Nach einem lustigen Auftritt mit Robert Downey Jr., Chris Hemsworth (35) und Paul Rudd (50) in der Show von Talkshowmaster Jimmy Kimmel (51) wurde es für die Leinwandschönheit allerdings unheimlich: Sie soll von Paparazzi verfolgt worden sein. Um sich gegen die Fotografen zu wehren, suchte Scarlett sogar die Polizei auf.

In einem Statement, das People vorliegt, soll der “Avengers”-Star den Fotografen vorgeworfen haben, “sie würden immer mehr und immer gefährlichere Schritte unternehmen, um die Leute zu verfolgen, die sie fotografieren”. Die 34-Jährige erklärte weiter, dass ihr “fünf Autos voll mit Männern und verdunkelten Fenstern” in Los Angeles gefolgt wären. Die Beamten stellten gegenüber The Hollywood Reporter klar, dass Scarlett nicht selbst gefahren sei, aber alle drei Insassen sich unsicher gefühlt hätten – sie sei daraufhin zur Polizei gegangen. Die hätte jedoch nichts unternommen. Trotzdem habe es die “Lucy”-Darstellerin sicher nach Hause geschafft.

In ihrem emotionalen Schreiben habe Scarlett unter anderem auch auf den tragischen Tod von Prinzessin Diana (✝36), die in der Unfallnacht im August 1997 von Fotografen verfolgt wurde, verwiesen. “Bis Paparazzi nicht per Gesetz als kriminelle Stalker gelten, die sie sind, ist es nur eine Frage der Zeit, bis jemand ernsthaft verletzt wird oder stirbt wie Prinzessin Diana, soll sie erklärt haben.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Könnt ihr Scarletts Ärger über die Fotografen verstehen?
369
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de