Promiflash Logo
Wendy Williams verteidigt Kourtney für Tochters Luxus-TreterSlaven Vlasic/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wendy Williams verteidigt Kourtney für Tochters Luxus-Treter

11. Apr. 2019, 20:49 - Promiflash Redaktion

Diese Edel-Treter hatten für wilde Diskussionen gesorgt! Vor wenigen Tagen hatte Kim Kardashian (38) einen Schnappschuss geteilt, auf dem sie mit Töchterchen North West (5), ihrer Schwester Kourtney (39) und deren Tochter Penelope Disick (6) zu sehen ist. Die Fußbekleidung von Penelope brachte allerdings das Netz zum Kochen: Viele konnten nicht verstehen, weshalb eine Sechsjährige ausgerechnet 400-Dollar-Gucci-Schuhe tragen muss. Jetzt bekam Mama Kourtney für diese Entscheidung allerdings Rückendeckung von Wendy Williams (54)!

Die Tatsache, dass die Moderatorin sich schützend hinter ein Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans stellt, dürfte für die Reality-Familie überraschend kommen – immerhin hatte Wendy in der Vergangenheit immer wieder gegen sie geschossen. In ihrer Show stellte sie jetzt allerdings laut Hollywood Life klar: "Ich trete noch immer für dich ein, Kourtney." Den ganzen Luxus-Schuh-Hatern nahm die direkt den Wind aus den Segeln und betonte, dass so etwas an Penelopes Schule einfach normal sei: "Ihr Kind geht auf eine Schule, wo das Mädchen neben ihr die 4.000-Dollar-Schuhe trägt. Und der Junge vorne in der Klasse, der hat einen mit echten Diamanten verschönerten Rucksack." An dieser Einrichtung seien wahrscheinlich einfach viele Kids, deren wohlhabende Eltern "dummes Geld" hätten.

Wendy hatte zuletzt selbst immer wieder mit negativen Schlagzeilen zu kämpfen: Die angebliche Affäre ihres Mannes, ein Zusammenbruch und das öffentliche Geständnis, gegen die Alkoholsucht zu kämpfen, zerrten an den Nerven der Talkshowmasterin. Ein Insider betonte allerdings gegenüber dem Onlineportal, dass es ihr endlich besser gehen würde.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Getty Images
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Getty Images
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Seid ihr auch Wendys Meinung?
251
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de