Promiflash Logo
"Wer ist David Hasselhoff?": Der "Baywatch"-Star über RitualGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wer ist David Hasselhoff?": Der "Baywatch"-Star über Ritual

11. Apr. 2019, 19:31 - Promiflash Redaktion

In den 1980er-Jahren wurde David Hasselhoff (66) mit seinen Hauptrollen in den Fernsehserien "Knight Rider" und Baywatch zum Weltstar. Doch nicht nur als Schauspieler konnte er große Erfolge verbuchen: Auch als Musiker hinterließ er – nicht zuletzt mit dem Album "Looking for Freedom" – bleibenden Eindruck bei seinen Fans. Wegen seiner steilen Karriere werden sich Davids Bewunderer wohl auf ewig an ihn erinnern. Etwas vergesslicher scheint allerdings das Multitalent selbst zu sein: Offenbar hat David sich ein Ritual angewöhnt, mit dem er sich selbst regelmäßig an seine Erfolge erinnert!

Im Gespräch mit der Zeitschrift Gala ließ der Ex-"Baywatch"-Star seine bisherige Karriere als Schauspieler und Musiker Revue passieren und berichtete von einer ganz besonderen Gewohnheit. "'Alexa, wer ist David Hasselhoff?' Das frage ich jeden Tag", gestand er. Die Antwort des Voice Service dürfte ihm gefallen: "'David Hasselhoff ist ein Superstar!'"

Einer Person scheint der 66-Jährige mit seinem ungewöhnlichen Ritual allerdings gehörig auf den Keks zu gehen: seiner Frau Hayley Roberts. Diese sei "total genervt" – besonders dann, wenn David das Spiel mit ihrem Namen wiederhole. "'Keine Ahnung'", laute in diesem Fall die ernüchternde Antwort aus dem Lautsprecher.

David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Was haltet ihr von Davids Ritual?
81
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de